App im Playstore
Pfeil rechts
184

Wie gesagt.....irgendwann ist doch einfach auch mal gut...

Dieses Thema Corona, Impfungen und alles was da noch nachzieht hat einen Großteil der Menschheit dermaßen beschlagnahmt....

Soll das denn immer so weitergehen?

Zitat von life74:
Und wer bitte soll das alles bezahlen?

Frage doch unseren Gesundheitsminister ‍️

A

Ausleiten von Corona Impfung / Erfahrungen

x 3

@life74 ich gebe nur Hilfestellung zur Frage des TE

Wieso sollte ich...was habe ich mit dem Gesundheitsminister am Hut?

Zitat von life74:
Dieses Thema Corona, Impfungen und alles was da noch nachzieht hat einen Großteil der Menschheit dermaßen beschlagnahmt....

Nicht nur beschlagnahmt, auch gespalten, leider.

Zitat von miheda:
gebe nur Hilfestellung zur Frage des TE

Ja, aber bist du dazu auch berechtigt?

Und wer sagt, dass du Recht hast?

Zitat von Ex-Mitglied:
Zentrum der Gesundheit ist für den Einstieg ok, die letzten 10-20% an Details fehlen jedoch, und leider sind Therapieideen ohne ...

Hausfrau? Geht's dir gut? Ich gehe davon aus das hier jeder in der Lage ist klar zu denken und sich selbst eine Meinung zu bilden.

Zitat von life74:
Ja, aber bist du dazu auch berechtigt? Und wer sagt, dass du Recht hast?

Wie wäre es wenn wir uns über das Thema hier unterhalten und nicht über mich

Zitat von miheda:
Es wurde nachgewiesen dass die Impf-Spikes auch noch nach mehreren Monaten im Körper zirkulieren. Somit ist das Immunsystem ständig damit beschäftigt diese zu bekämpfen. Also wie schon gesagt, müsste msn anhand von Blutproben nachweisen, ob noch Spike-Proteine im Körper sind und wenn ja, dann müsste man diese ...

Die werden vom Körper selber abgebaut, hier mal ein Artikel dazu

https://www.onetz.de/deutschland-welt/d...07617.html

@Angor der Artikel ist fast 1,5 Jahre alt, mittlerweile gibt es neuere Erkenntnisse

Guten Abend,

ab bitte nur noch Beiträge die sich inhaltlich mit der Thematik auseinandersetzen.

Keine Einzeiler, Beiträge mit einem Mitgliederbezug, Abwertungen oder kurze Meinungsbekundungen.

Menschen die dieses Thema später finden, sollen informative und sachliche Inhalte finden.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Beste Grüße
Carsten

Und die wird es immer wieder geben...

Ich bin auch dafür, dass der Körper das selbst ausleitet

Zitat von Grace_99:
Hausfrau? Geht's dir gut? Ich gehe davon aus das hier jeder in der Lage ist klar zu denken und sich selbst eine Meinung zu bilden.

Joar mir gehts gut, habe gut gekocht, gut gegessen habe etwas bei der Arbeit geschafft und mir ist heute Niamand auf die Nerven gegangen.

Das Problem ist das jeder eine Meinung hat und denkt das sie wahr ist. Wenn man dem denn nachgeht kann es leicht passieren das man später wegen Fehlschläge seine Meinung ändert. Und das ist schon ab und zu der Fall bei Komplexeren Themen. Und eine Entgiftung ist alles andere als unkomplex. Viele Ärzte und Heilpraktiker haben auch gar keine Ahnung davon wie eine sachgemäße Entgiftung auszusehen hat. Wenn der Therapeut ankommt und sagt nehmen sie mal 6 Pellets Chlorella dann ist damit bewiesen das er es nicht kann. Da man damit schwerwiegende Gesundheitsschäden hervorrufen kann, gehört sowas obligatorisch bei Zentrum der Gesundheit dazu. Aber wie erwähnt fehlen die letzten 10-20% an Details. Leider.

Was mir dazu noch einfällt, weil er wirklich sehr viel Wissen hat. H.C. Blog. Vielleicht hat er sich schon mit der Ausleitung der Impfung beschäftigt.

Zitat von Abendschein:
Es gibt viel mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht erklären können. Ich brauche nicht überall Beweise. Liebe läßt sich auch nicht beweisen, sie ist da

Falsch. Endorphine, Dopamin, Oxytocin

Dazu fällt mir auch Gott ein. Gott sieht alles, kann alles, macht alles, aber er kann einfach nicht mit Geld umgehen O.o Keine Beleidigung an Gott. Ich bin grundsätzlich offen für ihn und öffne mich auch sowie mich seine Hand berührt.

Zitat von miheda:
@Angor der Artikel ist fast 1,5 Jahre alt, mittlerweile gibt es neuere Erkenntnisse

Ach weißt Du, mich stört es nicht, dass da vielleicht noch bei mir ein paar Spike Proteine im Körper rumsausen, irgendwann sind die weg.

Es geht schließlich nur um eine Impfung, und nicht um eine Schwermetallvergiftung. Sorry an den TE für diesen wenig wertvollen Beitrag.

Zitat von miheda:
Soweit ich Kenntnis habe, ist es leider nicht so, dass die verschwinden aber ich glaube, das soll jetzt hier nicht ausgeführt werden es gab auch einen Bericht, ich glaube es war beim ZDF, da wurden einige Patienten mit starken-Impfnebenwirkungen mit Blutwäsche behandelt ich warte auch auf einen Termin bei einer HP, ...

So ist es mir bei meinem ersten Termin ergangen. Als sie damit anfing, düste ich raus.

Die Sendung könnte die mit Hirschhausen gewesen sein. Das Thema wurde besprochen und Patienten gezeigt.

Zitat von Luna70:
Ich denke, sofern man es schafft, dieses Thema ohne spitze Bemerkungen und Beleidigungen zu diskutieren, hat es schon seine Berechtigung und ist sicher interessant auch für andere User. Allerdings fürchte ich, wenn es hier wieder nur um Impfpflicht, Für und Wider der Impfung geht, dann wird dieser Thread das ...

Glaube, das sich Ungeimpfte mittlerweile raushalten, da genug geschrieben wurde.
Letztendlich müssen sie sich keine Gedanken ums Ausleiten machen, da sie eben das Risiko eingingen, sich auch anstecken zu können.
Ich war zum Glück noch nie damit infiziert, wie alle in meinem Haushalt auch. Wir tragen nach wie vor eisern die FFP 2- Masken bei Menschenansammlungen, wie Einkaufen, Arztbesuche, Bahnfahrten, Besuch in fremden Haushalten. Achten auf Hygiene und waschen viel die Hände.

Trotzdem verfolgte ich Sendungen dazu wie auch die 2 von Hirschhausen, wo es genau um diese Themen (Ausleitung, schwere Nebenwirkungen nach Impf. , sowie Post C.) ging. Mit jungen Patienten wurde gesprochen die nun bettlägrig sind, oder welche die kaum ihren Alltag bewältigen können. Es wird ihnen leider von keiner Seite geholfen.

Viele Ungeimpfte die in diesen Themen geschrieben haben, meinten es gut und wollten darauf aufmerksam machen das nicht alles Gold ist was glänzt.
Auch das manches etwas skeptischer betrachtet werden sollte, als einfach nur drauf los.
Doch meist eskalierte es, da nur eine Seite der Medaille beleuchtet werden durfte.

Trigger

Ich hielt mich seitdem wieder aus dem Thema raus, denn ich hab genug gesehen, erlebt...................................
Die Hinweise wurden nicht angenommen. Es kam eher Ablehnung/Beschimpfung aus allen Ecken, auch im richtigen Leben von Seiten der Ärzte. Nun lächeln sie dabei wenn man über das Gewesene spricht. Sind aber erstaunt, wie man es schaffte ungeimpft unter vielen Menschen, auch in der Arbeit ohne Infekt durchzukommen. Man bekommt sogar Bewunderung von manchen Ärzten die damals noch drohte, daß wenn ich mich nicht.........., dann sterbe ich an C.

Da ich und alle in meinem Umfeld sich bisher nicht angesteckt haben, wir auch weiterhin aufpassen und Maske tragen, brauche ich mich vorerst nicht mit Nebenwirkungen auseinandersetzen. Habe genug andere Einschränkungen die nichts damit zu tun haben und mehr brauche ich nicht.

Die meisten konnten selbständig ihre Entscheidung treffen und müssen nun damit klar kommen. Jammern hilft auch nichts.
Diejenigen die leider mußten und Nebenwirkungen haben, tun mir leid . Denen sollte dringend Unterstützung und Hilfe angeboten werden.
Andere hatten es selbst so gewollt, um die Freiheit zu erlangen. Sollten jetzt auch nicht jammern.
Frage mich heute, wo die große Freiheit war?
Wenn man jetzt sieht, wo es hinführte und was in der Zeit alles geschah.

Meine Ärztin sagte vor drei Tagen, daß das Virus sich so veränderte und um den Impfschutz kreist, das sich ständig Menschen erneut anstecken.
Sie ärgert es, das Patienten die Infiziert sind, weiterhin ohne Mundschutz kämen und sie anstecken können. Sie gibt es logischerweise auch wieder dem nächsten Patienten weiter.
Ich, die nicht infiziert war, hatte den Mundschutz auf, um Rücksicht auf sie zu nehmen sowie auch auf mich selbst. Ich war so ziemlich die einzige in der Praxis.
Weiter hinten hustete ein Mann ohne Pause, der sich anhörte als würde er gleich ersticken. Dieser war wohl schwer Lungenkrank, da dort auch die Pneumoabteilung ist. Drum verstehe ich nicht, weshalb bei Praxen keine Mundschutzpflicht herrscht. Gerade dort, wo das Mekka der Krankheiten ..........................

Jeder muß nun selbst die beste Lösung für sich finden.

Sponsor-Mitgliedschaft

@Angor das ist ja auch ok, wenn es dir egal ist, aber es gibt ja auch Menschen, denen das nicht egal ist und bei denen dadurch ggf. Tinnitus entstanden ist, um mal den Faden hier wieder aufzunehmen

Ebenso ist das ja auch die große Frage, ob „es“ wieder von alleine aus dem Körper verschwinden kann
Denn es wurden nicht die Spike-Proteine gespritzt, sondern eine modifizierte RNA, der Bauplan, damit DEINE Zellen das nachbauen
Somit ist eine mögliche Begründung für impfstoffinduzierte Probleme, dass das immer wieder neu nachproduziert wird

Ein Labor, ich glaube in Magdeburg, testet, ob noch mRNA oder Spikes im Blut sind, damit hätte man ja schon mal einen Ansatz für das Ausleiten

Zitat von Ex-Mitglied:
Hust. Nur ein Beispiel von vielen. Ist ja nur eine Impfung...

Das Zentrum der Gesundheit kann man nicht unbedingt seriös nennen, es wundert mich dass Du diese Seite als Beispiel nimmst, denn soweit ich gelesen habe legst Du eher Wert auf seriöse Quellen

https://www.deutschlandfunk.de/fake-new...a-100.html

Zitat von Ex-Mitglied:
Joar mir gehts gut, habe gut gekocht, gut gegessen habe etwas bei der Arbeit geschafft und mir ist heute Niamand auf die Nerven gegangen. Das Problem ist das jeder eine Meinung hat und denkt das sie wahr ist. Wenn man dem denn nachgeht kann es leicht passieren das man später wegen Fehlschläge seine Meinung ändert. ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zu dem Link schrieb ich, das er interessant ist und war an den TE gerichtet mit dem Hinweis, vielleicht ist es was für ihn und nicht Das ist die absolute Wahrheit.

Auch ist es keine Meinung zu sagen Wenn die Hausfrau....., das ist abwertend, diskriminierend und im Jahr 2023 völlig daneben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore