App im Playstore
Pfeil rechts
6

@Icefalki

na so denke ich auch nicht, ich arme muss wieder AD nehmen.

Ich bin kein Freund von Medis, egal welcher Art. Und wollte es halt wieder einmal ohne probieren.

Aber die somatoforme Störung mit Angststörung, hat sich bei mir chronifiziert und ich denke ohne eine gescheite Therapie, komm ich da nicht raus.

2 Therapien haben nix gebracht, jedenfalls nicht viel und Freitag rufe ich erneut einen Therapeuten an.

Es muss jemanden geben, der sich mit somatoformer Störung auskennt und gescheit therapieren kann.

lg schnatterschnat

Was halt immer das Problem ist, dass man ja tatsächliche Schmerzen hat.

Ich drückte dir die Daumen, dass du das fündig wirst

A


Aufzeichnung nach Citalopram Absetzung

x 3


Ja icefalki,

Die schmerzen sind da, aber keiner organischen sache zuzuordnen. Rücken lasse ich noch abklären durch mrt. Aber ich denke das auch da nix bei rumkommen wird.

Schmerzen, Symptome wechseln sich ab, kommen und gehen wie sie wollen..

Und ich muss zugeben das ich es noch nicht ganz begriffen habe, das es psychisch ist. Oder begriffen schon, nur wohl akzeptiert noch nicht ganz. Denn kommt die angst, denke ich nach wie vor .. du kippt gleich tot um.. habe ich gestern und heute leider wieder merken müssen.

Liebe schnatterschnat,

nun, nimmst Du ne Weile wieder Cita; wie geht es Dir damit?

Wie Du weißt, hatte ich nicht mehr auszuhaltene Schmerzen auf der kompletten linke Seite. Es war psychosomatisch und ist nun weg, auch wenn ich mir ebenfalls ein MRT habe erstellen lassen.

@Vergissmeinicht

Ich freue mich wieder von Dir zu lesen und hoffe, es geht dir ein wenig besser?

Ich war etwas länger nicht mehr hier, denn diese ständige Streitereien hier und Pöbeleien, da hatte ich kein Bock drauf. Und es hat sich auch nix geändert, so wie ich es in Dragons Post, bezüglich der Information, das du in der Klinik bist, lesen musste gerade eben.

Ich habe vor 3 Tagen mit meiner Mutter den Kontakt abgebrochen, weil ich Erfahren musste, durch meine eigene Tochter, warum sie mich so behandelt, wie sie mich behandelt.

Mir geht es mit Citalopram besser, zumindest was die Angst angeht. Ich kann jetzt nicht behaupten, das meine Schmerzen insofern man sie Schmerzen nennen kann weg sind. Nach wie vor, ist alles vorhanden, mal mehr, mal weniger. Was mich zur Zeit tierisch nervt, ist mein Kopfkribbeln/brennen... seit fast 3 Monaten vorhanden.

lg schnatterschnat

Liebe schnatterschnat,

Danke für Deine lieben Worte und ja, war auch von den weniger schönen Zeilen über mich mehr als überrascht worden und hatte mir dann selber ein Bild vom Forum gemacht und bekam auch einige PN`s dazu. Machen wir es halt anders; nur so geht es. Oft schrieb ich, nur vom Lesen und warten bis man im Offlinestatus dann jemand wieder zwischen die Beine schießt kann kein Forum leben.

Nun zu Dir.

Magst Du schreiben, was Deine Tochter gesagt hat? Wo genau hast Du nochmal die Schmerzen. Meine waren ja ganz weg und so langsam spüre ich sie wieder. Kann mich aber nicht nur auf die Medis verlassen und kläre den Rest in der Therapie.

Schön, Dich zu lesen.

@Vergissmeinicht

Wie das ganze entstand würde jetzt zu lang werden.. meine Mutter erzählte meiner Tochter das sie mich so behandelt weil ich mit 18 als sie damals fort ging für 6 Monate einen Satz zu meinem Vater sagte, als es darum ging, das Mutter zurück kommt.

Ich sagte damals zu ihm, wenn Mutter zurück kommt, dann ist sie nicht mehr meine Mutter!

Ich War damals 18 und tierisch sauer auf meine Mutter, weil sie ohne ein Wort in einer Nacht und nebelaktion verschwand, ohne uns ein Wort zu sagen. Ich War in der Lehre und durfte von da an alles machen, hunde, Haushalt, einkaufen, meiner schwester bei Hausaufgaben helfen, aufpassen das sie essen tut, weil sie nix mehr essen wollte, ect. Und alles neben der lehre.. sie War weg, nicht mehr da.. und dann nach Monaten kam sie zurück ..

Meine Reaktion War für mich heute verständlich.

Viel mehr schmerzt es, das sie nichts einsieht, gar nix und nur an sich denkt. Und die Tatsache das sie mir das 21 Jahre nicht sagen konnte. Stattdessen erzählt sie es ihrer 16 jährigen Enkelin, die damit nix zu tun hat und ich frage mich jahrelang,warum sie so zu mir ist!

Und da War es für mich vorbei, das hat mir den Rest gegeben und ich habe ihr alles an den Kopf geschmissen.

Ich sagte ihr zum Schluss das ich nix mehr von ihr sehen,geschweige denn hören will, es ist vorbei, Schluss. , ende, aus..

Ihre reaktion: na dann wünsche ich dir noch ein schönes Leben!


Meine schmerzen befinden sich im Bauch und im Rücken.. schultern und mittlerweile dieses brennen unter der kopfhaut.

LG schnatterschnatt

Liebe schnatterschnat,

nun, Mutter zu sein ist kein Freibrief. Ich telefonierte kürzlich mit meiner Mutter und das war auch alles andere als prickelnd.

Kopf hoch; leb Dein Leben





Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore