Juliane1987
Ich habe gerade die Erfahrung meines Lebens gemacht.
Schon öfter musste ich mich über die Schwester bei meinem Arzt aufregen. Sie ist einfach nur unmöglich und behandelt Patienten wie den letzten Dreck. Dabei denkt man gerade bei einem Arzt wo die Patienten nervliche Probleme haben, etwas Verständnis erwarten kann. Aber nicht mit der Dame. Die ist einfach nur unmöglich. Heute sollte ich mir neue Tabletten abholen, weil ich meine alten absolut nicht vertragen habe, leider kann ich nicht hin, weil ich starken Durchfall habe uhd habe die Dame, die dort beim Neurologen arbeitet deshalb darum gebeten ob es möglich ist, das Rezept an den Hausarzt oder den Apotheker zu faxen. Aber die stellt sich da total quer und meint, die Verantwortung übernimmt sie nicht. Dabei habe ich extra mit dem Hausarzt gesprochen und die meinte es sei gar kein Problem. Dann hat sie mir erzählt sie kann es per Post schicken, aber nur wenn ich das Porto bezahle. Da ich aber dann keine Tabletten für ein zwei Tage habe ich sie gebeten, meinem Hausarzt mitzuteilen welche Tabletten ich nehme, damit er mir dann wenigstens für diese Zeit die Tabletten verschreiben kann bis ich Das Rezept habe, aber die Dame weigerte sich. Ganz ganz schlimm. Wie kann man so mit Menschen umgehen. Und dann sagte sie noch kommen sie bloß nicht her, nachher stecken wir uns noch mit ihrer Krankheit an. Habt ihr sowas schon mal gehört?
28.01.2020 11:45 • • 29.01.2020 #1