Neurexan ist homöopathisch und entspricht der klinischen Homöopathie, bedeutet, man mischt Substanzen zusammen, die alle in Richtung Beruhigung gehen.
Das hat nichts mit der klassischen Homöopathie zu tun, die mit Einzelmitteln arbeitet.
Neurexan ist nicht sehr potenziert, sprich man arbeitet noch mit dem Ausgangsstoff. Nur der Kaffee, liegt mehr im Bereich der Homöopathie, was bedeutet, wenn Kaffee Erregungszustände auslöst, kann potenzierter Kaffee diesen Zustand umkehren.
Da alle diese Substanzen sehr gering dosiert sind, kannst du sie sogar alle 10 Minuten nehmen, bis die Wirkung einsetzt. In der Homöopathie gibt es kein 3 mal täglich, in niederen Potenten kann man auch mal richtig Gas geben.
Und wenn du sparen möchtest, dann löse 2 Tabletten in einer Wasserflasche auf, und trinke davon den ganzen Tag Minimengen. Wichtig ist nur, dass du deine Schleimhäute damit benetzt. Was bedeutet, dass dein Körper ständig die Information bekommt: Hallo, regel dich wieder runter.
Und wenn du richtig gut arbeiten möchtest, dann schüttelst du deine Wasserflasche vor dem Trinken immer 10 mal.
Ich habe eine Ausbildung in der Homöopathie und mein Chef ist zertifiziert. Ich weiss also, wie man homöopathisch richtig arbeitet. Und passieren kann dir gar nichts.
Probiere es doch mal aus. Homöopathie hat nur was mit Information zu tun, chemische Arznei hat einen Wirkstoff, der nachweisbar gegen oder für etwas entwickelt wurde, das immer auch Nebenwirkungen haben könnte. KÖNNTE.
Die Methode, die ich dir geschrieben habe, ist auch hilfreich, da du immer dein Fläschchen bei dir haben kannst, und bei Bedarf sofort nehmen kannst.