Hallo Tatjana,
ob ich gestern eine Erstverschlimmerung hatte?
Nachdem ich gestern Vormittag wieder fast aus der Hose hätte hüpfen können vor Angst, geht es mir heute wesentlich besser!!
Der Unterricht war recht entspannt, ich konnte mich gut auf das Thema konzentrieren, weniger auf meine Ängste. Konversationen fielen mir heute viel leichter, und als mir mal wieder etwas schummrig wurde, konnte ich auch damit recht gelassen umgehen. Fand recht schnell rationale Erklärungen, was sonst so gar nicht funktioniert hat.
Manchmal habge ich allerdings so ein nebeliges Gefühl, so als ob ich nicht so richtig aus den Augen gucken könnte.
Nachts schlafe ich besser. Ich nehme aber auch zusätzlich noch Zincum valerinicum, das kann die Schlafbereitschaft natürlich auch noch beeinflussen. Meine Träume sind im Moment sehr realistisch. Viel mit klaren Personen und Themen. Auffällig häufig meine Arbeit.
Gestern Nachmittag habe ich etwas gemacht, was ich schon seit Jahren so nicht mehr gemacht habe. Als ich ziemlich fertig war mit meiner Hausarbeit, habe ich mir einen Cappuccino gemacht und mich mit einem Buch auf den Balkon gesetzt. Als ich merkte das ich müde wurde, habe ich diesem Drang nachgegeben und sicher so eine halbe Std. geruht. Das hat gut richtig getan
Hast du denn einen Termin bei dem Arzt bekommen?
LG
allegra
29.06.2010 12:39 •