Hallo ihr lieben,
wollte mich auch mal wieder melden. Muss sagen, dass ich mich noch immer nicht zu einem AD durchringen konnte. Ich weiß auf der einen Seite ziemlich blöd so lange hin und her zu überlegen....vor allem ist es blöd, weil jetzt die Semesterferien rum sind und ich ab nächste Woche wieder Uni habe. Zum einschleichen des AD wäre es gut gewesen, die freie Zeit zu nutzen....aber ich konnte mich einfach nicht durchringen...zu groß ist die Angst mir den nächsten Teufel ins Haus zu holen.
Wenn ich Glück habe wirkt das AD gut, ich kann mich wieder besser aufraffen..mich voll auf die Uni konzentrieren..wenn ich aber Pech habe mache ich die ganze Nebenwirkungspalette durch von A-Z, leide dann an tausend Dingen an denen ich jetzt nicht leide...wie Schlafstörungen....setzte das AD dann wieder ab, probier das nächste...und das während des Semesters...innerhalb 6 Monate...ich weiß nicht.
Die Chancen stehen halt nur 50/50, dass das AD bei mir Erfolg zeigt....und wenn nicht, könnte mir auch grad das AD das Studium versauen...muss man vll auch mal so sehen...Daher auch meine große Angst.
Zudem bin ich ja auch Tavor abhängig...und ich habe gehört, wenn man Tavor nimmt, wäre es besonders schwer wieder vom AD loszukommen und andersrum...ob das nun stimmt weiß ich nicht, man weiß so vieles nicht was AD betrifft, zumal die bis heute ja nicht mal richtig erforscht sind oO
Hat jemand von euch mal in das Forum ADFD reingeschaut? Das ist ja ein AD kritisches Forum und da tummeln sich so dermaßen viele Leute rum die Probleme mit AD haben, vor allem mit dem absetzen...daher auch mein Satz, ob ich mir wirklich den zweiten Teufel ins Haus holen soll....
Ich weiß es gibt auch viele Leute denen es gut geht mit AD und es ist mir schon klar, dass solche Leute sich auch nicht im Internet aufhalten und sich beklagen über ihr Medikament, warum auch? Des Weiteren weiß man bei den Leuten mit Absetzproblematik nie so genau ob sie das AD vll nicht doch zu früh abgesetzt haben usw...deswegen sehe ich auch einige Beiträge dort kritisch....aber naja...
Hab es die letzten Tag/Wochen probiert. War häufiger draussen, eigentlich fast täglich, habe mich bewegt, war wieder schwimmen....habe gelesen...mich besser ernährt. Aber es reicht halt nicht so ganz......
26.09.2014 07:52 •