Danke für eure Antworten.
Ich bin nach wie vor total überfordert.
Weiß einfach nicht ob ich ein AD nehmen soll...(und wenn ja, welches)
Ich habe Angst vor den Nebenwirkungen, die evtl für immer bleiben...(was ja gar nicht sooo selten vorkommt)
Dass ich die ganzen Nebenwirkungen während der Einnahme habe, wäre für mich ja noch erträglich und akzeptabel, wenn sie denn ansonsten gut helfen.
Nur habe ich eben Angst davor, dass manche NW nicht mehr weggehen...Fänd das schon schlimm
Hinzu kommt, dass ich ja Tavorabhängig bin und gerade dabei bin, die zu reduzieren.
AD sind ja auch nicht grad harmlos, und auch bei denen haben viele Leute Absetzerscheinungen...
Das kommt ja auch noch hinzu..dass ich dann evtl letztendlich 2 Medikamente nehme von denen ich Abhängig bin.
Und eine wirkliche Hilfe beim Absetzen von Tavor ist ein Anti Depressivum ja auch nicht, da es völlig unterschiedliche Wirkstoffe sind.
Also die Hoffnung, dass das Tavorabsetzen leichter fällt unter Einnahme eines AD kann ich wohl begraben.
Allerdings habe ich mittlerweile auch Angst vor den Langzeitschäden, die durch das Tavor entstehen können (die evtl auch irreversibel sind!?). Ich nehme die ja nun schon ne ganze Weile...
Bin einfach nur ratlos.
11.08.2014 11:49 •