Ich stelle mich noch mal kurz vor mein Name ist Angie ich bin 59 Jahre. Da ich Bauchschmerzen hatte bin ich in die Notaufnahme leider konnten sie nichts feststellen, die Ärztin gab mir darauf Citalopram 10mg.Danach bekam ich nach 5 Tagen Übelkeit und so ein brennen im Körper, konnte auch nichts essen und hab fast 4 Kilo abgenommen. Bin dann zu anderen Arzt der meinte Citalopram sofort absetzen. Hatte es bis jetzt 8 Tage 10mg und am 9 Tag die halbe Tablette. Er hatte mir auch Tavor 1mg verschrieben.
Mir ging es trotzdem nicht besser immer noch Bauchschmerzen und Übelkeit sowie das brennen im Körper. Also wieder zum Arzt der stellte fest das ich einen Harnwegsinfekt habe und verschrieb mir Cefpodoxim 200mg Antibiotika für 5 Tage. Die Symtome sind leider nicht weggegangen obwohl ich das Citalopram seit 8 Tagen nicht mehr nehme. Das Antibiotika nehme ich seit gestern nicht mehr. Waren gestern wieder in der Notaufnahme körperlich wäre alles ok.Der Arzt meinte alles Entzugserscheinungen ach ja dazu kommt noch habe vor 4 Wochen auch mit den rauchen aufgehört. Ich hoffe irgend jemand kann mir weiter helfen bin am verzweifeln
Lg Angie
27.04.2019 11:23 • • 28.04.2019 #1