Bin heute bei Tag 7 und hab jetzt noch 2 Stück zu nehmen. 3x täglich. Allerdings fühle ich mich echt mies. Bauchschmerzen, übelkeit, gangstörungen, sehen ist manchmal schwer. Trübes Gefühl. Hatte schon mal jemand diese Nebenwirkungen?
Mir wurde vor 7 Wochen ein Zahn gezogen und hatte gefühlt 2 Jahre schon immer so ein Schmerz und druck beim bücken genau neben der nase, da wo auch der Zahn gezogen worden ist. Nun hat sich alles verschlimmert. Letzte Woche Mittwoch bin ich aufgewacht und hatte ne fette wange bis zum Auge. Konnte auch die Beule am rechten Auge sehen. Bin dann zum anderen Zahnarzt gefahren der mir mal eben neben dem anderen Zahn einfach ne Wurzelbehandlung gemacht hat. (Hatte das röntgen bild vom anderen Zahnarzt) Allerdings kam kein Eiter aus dem Kanal und mir wurde nur der Kanal desinfiziert und eine provisorische Füllung gemacht. Nun sind die Schmerzen teilweise weg und die Schwellung auch. Nur halt so ein fetter Punkt neben der Nase. Fühlt sich wie ne Zyste an. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so was mit einen antibiotika weg geht. Wohin soll denn der eiter hinlaufen ? Bin gerade ratlos was ich machen soll. Ich gehe stark davon aus, dass ich in 2-3 Tagen wieder so ne dicke backe habe. Und am gezogenen Zahn ist so ne weiße Stelle die auch weh tut. Mich nimmt da auch keiner war. HNO Arzt war ich auch schon und sie meinte es das Zahnfleisch.
02.05.2023 14:37 • • 03.05.2023 #1