Hallo an alle ,ich hatte ja schon berichtet das ich seit 9-10 Mon ohne Citalopram darstehe und die Angst bekämpfe aber vorgestern Nacht den gestrigen ganzen Tag und auch die vergangene Nacht war die Angst ununterbrochen und sehr stark wieder da und das nach dem ich in den letzten 10 Tagen - eh schon 2 Rückfälle hatte . Gestrige Nacht kam die Angst durch obwohl ich 40 mg Frisium !Genommen hatte ?!
Jetzt , nach dem ich seit gestern wieder 20 mg Citalopram nehme ist meine Frage , ob es wieder wirken wierd den sonst wüßte ich gar nicht mehr wie es weiter geht . Bei meinen letzten 3 absetzversuchen hat es immer so nach 2-4 wochen wieder gewirgt. Aber ich habe Angst das es jetzt vieleicht nicht mehr so ist weil ich so lang ohne war . Wer hatt da schon Erfahrungen gemacht .
Über Meldungen währe ich euch sehr dankbar.
Gruß Erick
Jetzt , nach dem ich seit gestern wieder 20 mg Citalopram nehme ist meine Frage , ob es wieder wirken wierd den sonst wüßte ich gar nicht mehr wie es weiter geht . Bei meinen letzten 3 absetzversuchen hat es immer so nach 2-4 wochen wieder gewirgt. Aber ich habe Angst das es jetzt vieleicht nicht mehr so ist weil ich so lang ohne war . Wer hatt da schon Erfahrungen gemacht .
Über Meldungen währe ich euch sehr dankbar.
Gruß Erick
02.03.2013 07:46 • • 02.03.2013 #1
3 Antworten ↓