Hallo an alle...das ihr euch so Sorgen macht um mich ist so rührend...
Hatte gestern mit den Nachwirkungen des Beruhigungsmittels zu kämpfen...war wie weggetreten.Konnte zum Glück meine Kinder bei einer Freundin unterbringen (auch über Nacht)...
Einzig die innere Unruhe war mal weg
Habe dann heut überlegt mit einer geringeren Dosis einen 3. Versuch zu starten, es mich doch aber nicht getraut...bin ja nun entschlossen was zu machen und unglücklich das es jetzt soooo blöd läuft...UNGEDULD
Dann hatte ich die Idee in einem Psych.-KH anzurufen (hatte dort auch Nachts telef. gefragt ob ich das Beruhigungsm. zusammen mit Cita nehmen darf). Es hatte der gleiche Arzt Dienst und ich durfte tatsächlich kommen.
Er meinte das das Cita auf keinen Fall das richtige für mich ist, da es anregend wirkt und das ja genau das Gegenteil von dem ist was ich brauche. Außerdem soll ich die Finger lauf jeden Fall vom Beruhigungsm. lassen...hätte ich aber eh...
Er hat von einem anderen gesprochen, (weiß nicht genau glaube mirtazapin) hätte es mir auch mitgegeben, aber sagte das es in der 1. Woche sehr müde macht. Ist abends zu nehmen und hilft gegen meine Schalfprobleme und innere Unruhe. Soll am Montag nochmal in der ansässigen Praxis anrufen, da will er einen Bericht hinterlegen mit der Dringlichkeit mich noch vor Ostern dran zunehmen.
Da mein Mann Ostern zu Hause ist hab ich ihm gesagt das ich es dann starten will, damit jemand da ist für mich und vorallem für die Kinder. Damit ich dann schlafen kann wenn ich müde werde..
Will auf jedenfall mit einer ganz geringen Dosis starten, hab jetzt natürlich Angst davor, außerdem soll man es eben Abends nehmen da es müde macht und ich will nicht betäubt sein morgens und tagsüber...
Bin wirklich unsicher, aber denke das ein Psychologe besser bescheid weis als mein Hausarzt und das richtige für mich tut...
Das Vertrauen in AD ist jetzt dahin, total...trotzdem will ich versuchen positiv ran zugehen...
Er sprach auch von Gewichtszunahme, aber da ich jetzt unter 50 kg liege bei 1,58 (hab vor genau einem Jahr mit
68 kg wochenlang Diät gemacht um auf 58 kg zu kommen, Mann hatte ich da Luxusprobleme)will ich mir darüber erstmal keine Gedanken machen...muss ich eben aufpassen oder nach dem Absetzen eine Diät machen...Gewicht ist mir grad sooo egal...
Danke euch wirklich für die Anteilnahme...und euch auch weiterhin alles Gute