App im Playstore
Pfeil rechts
26

@Recondi @Sonja77 super ich danke euch für die Antwort war echt an verzweifeln wegen meinen Ängsten.

Ja,ich kenne das
Ängste können ein echtes Ar sein

A

Angst vor Pregabalin Nebenwirkungen

x 3

@Sonja77 ja ich liege leider schon den ganzen Tag im Bett und hab mir frei genommen und das nur wegen den starken Ängsten bin grad zu nix zu gebrauchen

Zitat von Voldemord:
@Sonja77 ja ich liege leider schon den ganzen Tag im Bett und hab mir frei genommen und das nur wegen den starken Ängsten bin grad zu nix zu ...

Das tut mir sehr leid das du solche Ängste hast

ich bin aufgrund meiner Diagnosen und stärke der Erkrankungen seit 2019 zu 100 Prozent berentet

@Sonja77 ohje ja es ist einfach schrecklich wenn man so eine Erkrankung hat und man einfach nicht viel dagegen machen kann. Gut das mit frührente würde nicht klappen ich bin erst 32. Vorallem fühle ich mich so als ob man gar nichts mehr schönes machen kann weil man überall nur noch negative Dinge hört.

Zitat von Voldemord:
@Sonja77 ohje ja es ist einfach schrecklich wenn man so eine Erkrankung hat und man einfach nicht viel dagegen machen kann. Gut das mit frührente ...

Ich war auch erst 41 als ich berentet wurde leider

ja manchmal kann man nichts schönes mehr machen weil einem die Ängste alles kaputt machen das kenne ich leider auch

Hey Leute ich muss mich leider nochmal melden.

Ich habe jetzt 25mg(ja ich weiß es ist sehr wenig) Pregabalin jeweils morgens und abends genommen. Seitdem habe ich innere Unruhen und starkes Herzstolpern. Das macht mir irgendwie Angst die dosis zu erhöhen. Ausserdem merke ich leider keinen positiven Effekt. Ich bin am überlegen ob ich pregabalin lieber bleiben lassen soll nicht dass das Herzstolpern noch schlimmer wird oder ich andere Nebenwirkungen bekomme. Was würdet ihr tun?

Zitat von Voldemord:
Hey Leute ich muss mich leider nochmal melden. Ich habe jetzt 25mg(ja ich weiß es ist sehr wenig) Pregabalin jeweils morgens und abends genommen. Seitdem habe ich innere Unruhen und starkes Herzstolpern. Das macht mir irgendwie Angst die dosis zu erhöhen. Ausserdem merke ich leider keinen positiven Effekt. Ich bin ...

Die Aufregung wird psychisch induziert sein, nicht durch das Pregabalin und schon gar nicht durch diese minimale Dosis. Einen beruhigenden Effekt merkst du wahrscheinlich ab 50 mg bzw. 75 mg. Passieren kann dir da gar nichts, außer, dass du u. U. sehr müde wirst.

@WayOut Dem kann ich nur beipflichten. War selbst Benzoabhängig und hätte bei einer Low Dosis nie im Leben daran gedacht, abhängig zu werden. Zuerst waren das nur 0,5 mg alle paar Tage, dann täglich 0,5 und die letzten 3 Jahre täglich 1,0 mg. Extrem viele Versuche gestartet alleine zu entziehen, aber die Sucht hatte mich schon voll am Kragen. Jetzt am 02.01.2015 diesen Jahres einen 15 tägigen Entzug gemacht und heute Tag 88 clean...für mich war und ist es immer noch sehr schwierig, aber ich bin mega stolz auf mich, das mit Willenskraft und viel Mut durchgezogen zu haben. Mit Pregabalin kenne ich mich nicht aus, aber lass bitte die Finger von den Benzos...alles gute

Was mir jetzt halt auch Angst macht ist dass ich ja abends noch 50mg Amitriptylin zum schlafen nehme und halt morgens und mittags je 50mg pregabalin. Hab gelesen in Kombination mit Pregabalin kann es Atemdepression und ähnliches verursachen

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore