Zitat von Morgentau2008:Das Kopfkino hält mich ab, das zu nehmen.
Leider!
Nicht, weil ich nicht will, doch ich will es nehmen.
Aber die Angst ist stärker.
Das tut mir leid. Ich weiß leider wie es ist, ständig dieses Angstlevel zu haben, dazu hatte diese Übererregbarkeit, dieses ständige Unruhegefühl, diese Gefühl, als ob jeden Moment was passiert, ich war überempfindlich gegen Lärm, wollte am liebsten nur meine Ruhe haben. Dann die depressiven Stimmungen, ja und dann die PA.
Ich könnte nur technisches aus dem Netz nachplappern, was in Deinem Kopf abgehen würde, wenn Du ein AD nehmen würdest, ich sag es mal mit meinen Worten, es gibt mir das was mir fehlt, Seretonin, was für Stimmungen verantwortlich ist.
Natürlich bin ich nicht ganz frei von Ängsten, aber ich komme besser damit klar, ich fühle mich dem Alltag gewachsen, und was meine Phobien angeht, da bedarf es wohl noch was anderem, das kriegt man mit Medis nicht weg, aber ich verfalle nicht gleich in Panik mit PA.
Ich fühle mich nicht fremdgesteuert und fühle mich nicht als Zombie, ich bin wie immer und fühle mich unter dem AD sicher.
Das wird Dir aber nicht viel nützen, wenn Du Angst hast, überhaupt was zu nehmen, vielleicht wäre dann eine Therapie für Dich eine Option, aber quäle Dich bitte nicht weiter so herum.
LG Angor
27.05.2019 07:13 • x 2 #181