Ich habe im Oktober in einer Akutklinik nachdem ich meinen Paroxetin Entzug hatte und es mir schlecht ging, escitalopram, Pregabalin und Quetiapin bekommen. Nach der Entlassung war ich recht schnell wieder stabil, konnte mein Leben leben, Sachen unternehmen und ich fühlte mich wieder wie ein normaler Mensch. Es ging mir gut.
Letzten Donnerstag hatte ich aus dem nichts wie angeflogen abends wieder diese unerträgliche Nervosität die bei mir Hand in Hand mit den Zwangsgedanken gehen. Diese beziehen sich nur auf mich das ich Angst habe ich könnte mir was tun weil ich Angst habe ich könnte wieder dahin kommen wo ich während meines Entzuges war.
Die Nervosität und die Zwangsgedanken wurden schlimmer bis ich gestern den kompletten Zusammenbruch hatte. Heute Morgen war es so schlimm das ich kein Auto fahren konnte.
Jetzt ist meine größte Angst wieder die, das die Medikamente alle nicht mehr wirken und ich wieder Zurück im Entzug bin. Ist das überhaupt möglich? Es macht mir so sorgen das ich mich wirklich 1:1 fühle wie letztes Jahr. Dazu kommt das ich sehr starke Unterleibschmerzen verspüre nach meiner Periode und ich nicht weiß inwiefern das normal ist oder evtl. Da mir reinspielt. Vielleicht kann mir die ein oder andere sagen ob sie evtl auch mal so Probleme hatte. Bzw das mir jemand die Angst nehmen kann.
21.02.2024 15:15 • • 25.02.2024 x 4 #1