Zitat von Maja72:Hattest du vor Cita Schlafprobleme
Logo. Aber Schlafprobleme waren ja nur eines von den vielen Symtomen. Ich bin ein Mensch, der ständig auf Hochtouren läuft. War ich schon immer. Gleichzeitig war in mir eine angezogene Handbremse. Blöd zu erklären, aber intensive Gefühle zu empfinden und sie nicht rauslassen können, beschreibt den Zustand ein bisschen. Und weil ich das gar nicht bemerkt habe, bekam ich eben Panik.
Gleichzeitig tu ich mich sehr schwer, mit meiner Verletzlichkeit umzugehen, denn wenn ich Schwäche zugeben würde, würde mich das vernichten. Dieses Grundmuster bleibt mir auch erhalten.
Drum verstehe ich auch soviele Menschen hier, weil ich lieber gestorben wäre, als zuzugeben, Hilfe zu brauchen und sie mir zu holen.
Dann kam nach langen Jahren Kampf der Zusammenbruch. Ich nahm ein AD. Vorher war ich nonstop auf Adrenalin. Immer.
Und nach 2 oder 3 Wochen war ich dann wie umgewandelt. Ich wurde ruhig, gelassen, nix hat mich mehr aus der Ruhe gebracht. Keine Angst mehr, kein Innerste Zappeln, Frieden.
Was hier immer geschrieben wird, diese Angst wegen Nebenwirkungen. Ich hatte gar keine Wahl mehr. Schlimmer als mein Zustand konnte es gar nicht mehr werden. Aufgeputscht lebte ich eh schon jahrelang, kannte ich in- und auswendig, und durch die Depri war eh alles schwarz. Also, waren da Nebenwirkungen? ich hab die nicht gespürt.
Und da auf einmal die Welt wieder in Ordnung war, war das Schlafen auch perfekt.
Ich lese immer mit grossen Bedauern von Menschen, bei denen die Medis nicht wirken. Für mich waren sie die Rettung. Erst dadurch war ich in der Lage, gelassener meine Probleme in Angriff zu nehmen, was ich bis heute immer noch tun muss.