26 Tage lang hab ich hier jetzt nichts mehr geschrieben. Das liegt hauptsächlich daran, dass sich meine Gedanken im Moment auf die Uni fokussieren. Bin ständig irgendwie eingespannt und muss mich immer wieder dran erinnern, mir auch ein bisschen Zeit für mich zu nehmen.
Nun zu den Ängsten. In der ersten Woche an der Uni, hatte ich einmal eine Panikattacke in einer VO. War fürchterlich, ich konnte sie aber zum Glück aussitzen. Dann einmal noch im Bus, auch da hab ichs überlebt.
Ansonsten Darmprobleme. Die sind immer mal wieder präsent. Vorige Woche musste ich einmal Immodium einnehmen.
KEINERLEI Migräneattacken, seitdem ich hier zuletzt geschrieben habe. Zwei bis dreimal hatte ich Spannungskopfschmerzen, dagegen hat Thomapyrin geholfen.
Ich war jetzt dreimal bei einer sehr netten Physiotherapeutin, hab jetzt wieder Mut was meinen Rücken und die Schmerzen anbelangt. Ich versuche mehr oder weniger erfolgreich, alle zwei Tage fünf Minuten lang Übungen zu machen, die sie mir gezeigt hat.
Das mit dem Unisportkurs hat leider nicht so gut funktioniert. Die erste Einheit war ich dort, es war sooo toll, war wirklich stolz auf mich. Seither war ich nicht mehr dort, ich bereue es sehr. Hoffentlich kann ich mich nächste Woche dazu überwinden. Hab da irgendwie meine Bedenken, weil man die Übungen mit einem Partner machen muss, was wenn ich niemanden netten finde und bla .....
Ansonsten war ich diesen Dienstag zum ersten mal beim Bio Feedback. Ich bin wirklich begeistert davon und freu mich schon auf die nächste Einheit. Nächste Woche am Dienstag bin ich wieder dort.
Womit es mir im Moment nicht so gut geht, sind Konzentrationsschwierigkeiten. Mir fällt auf, dass ich mich schlecht auf etwas konzentrieren kann und mir beim Sprechen Wörter entfallen. Manchmal bin ich so richtig neben der Spur und hab total wirre Gedanken. Ob das vom Cipralex kommen kann?
Außerdem hab ich mittlerweile 4 kg zugenommen,..... das merke ich auch an meinen Hosen. Ich freu mich zwar, dass ich jetzt soooo viel besser Essen kann, aber das Zunehmen soll bitte aufhören....
Ich möchte versuchen hier wieder regelmäßiger zu schreiben, mal sehen wie ich das hin bekomme.
31.10.2015 23:06 •