Ich hatte keine einzige Panikattacke. Zwar hatte ich beim Fliegen mehrmals fast eine Panikattacke, komplett ausgebrochen ist diese aber dann nie. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich die Psychopax Tropfen nicht benutzt habe. Weiters gab es dann ein paar Momente (im stehenden Auto in Kolonnen) wo mir mehr als unwohl war, den Höhepunkt einer Attacke hab ich aber nie erreicht. Der Urlaub war wunderschön. Ich kann nur jedem Angstpatienten dazu raten, den nächsten Urlaub NICHT abzusagen.
Weiters hatte in der gesamten Woche keinen einzigen Migräneanfall. Auch meine Muskelschmerzen und Verspannungen hab ich fast nicht wahrgenommen. Wenn es nur so weiter gehen könnte,....
Zur Cipralexeinnahme:
Das Problem mit der geringen Libido habe ich noch immer. Zum Höhepunkt komme ich nicht mehr. Damit kann ich irgendwie nicht wirklich umgehen, stört mich sehr.
Gestern am Abend ist mir in einer Situation, in der ich sonst auf jeden Fall geweint hätte, aufgefallen, dass ich nicht mehr so oft Tiefs erlebe. Nämlich hatte ich unbewusst den Code meines Koffers verstellt und habe ihn nicht mehr aufbekommen. (Problem haben wir dann erst heute Früh lösen können.) Mir war zwar irgendwie klar, dass ich jetzt traurig sein und weinen müsste, aber es ging nicht.
09.09.2015 15:54 • #41