Grund:plötzlicher Todesfall in der Familie.
Es ging los mit richtig heftigen Depressionen und jetzt geht's über in Unruhe,Angst und Panik.
Ich bin ständig am rumrennen draußen nur um mich wenigstens Tagsüber etwas abzulenken.
Nachts geht's natürlich richtig los wenn man allein in der Wohnung ist
4 Wochen extreme Durchschlafstörungen und gestern die erste Nacht wenigstens 5 h am Stück geschlafen
Antidepressiva, Neuroleptika und was es sonst noch gibt gehen schon aufgrund Kopfkino gar nicht (ich sag nur Qtc Zeit und Herztod Angst) Was bleibt ist Tavor.
Bin bei zwei Hausärzten gewesen in der Hoffnung ich bekomme es nach 10 Jahren wieder,aber Pustekuchen!
Mirtazapin und trimipramin soviel ich will aber Tavor (bloß nicht erwähnen)! O-Ton Gehen sie zum Psychiater der verschreibt es ihnen vielleicht. Problem erstmal Termin bekommen! 7 März geht's erst
Da kommt Freude auf.Anscheinend ist es besser wieder ein paar Mal die Woche den Rettungsdienst zu holen als das die einem das Zeug verschreiben.
Meine Frage:wie klappt das bei euch mit dem Medikament? Bekommt ihr es auch nicht oder gibt's da kein Problem?
Und was kann man tun um es zu bekommen? Es kann doch nicht ernsthaft besser sein den Rettungsdienst zu rufen!? Was denken sich diese Ärzte eigentlich?
Soll ich jetzt ernsthaft lieber 2 bis 3 Wochen in die Akutklinik gehen um dort was zu tun? Aufgrund der Herzneurose kann ich auch da nix nehmen.
Ich könnte ja relativ gut mit Psychotherapie,Psychiater und Co daheim bleiben.
Ich bin echt ratlos. war nie abhängig davon und bräuchte es nur als Rettungsanker bis das mit der Psychotherapie anläuft.
13.01.2023 18:12 • • 22.08.2024 #1