Huhu! Ninusch, das finde ich ja toll, dass du fliegst! Respekt! Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Du hast eine sehr liebe Person dabei, das wird schon.
Schön, was du gerade über die Angst als Ventil, seine Gefühle zu verstecken, geschrieben hast. Ich muss sagen, dass ich das auch schon öfter bemerkt habe.
CompanionCube...ja, das mit dem Durchfall. So ein mistikack. Ich kenne es zu gut. Man wacht morgens auf, fühlt diese Unruhe (ich finde Unruhe klingt immer so harmlos...eigentlich eher extreme Nervosität) und -zack- muss man zum Klo rennen. Und dadurch mache ich mir dann wieder noch größere Sorgen und Ängste. Teufelskreis.
Kannst du denn raus gehen? Tut dir vielleicht ein Waldspaziergang gut? Interessant, was du über Diazepam schreibst. Hat dir der Neurologe das verschrieben? Und nimmst du sonst noch andere Medikamente?
Ich denke, es liegt klar auf der Hand, warum du gerade wieder mit Panik reagierst. Du beschäftigst dich mit vielen Themen, die dich belasten. Es ist gut, dass du dich mit ihnen beschäftigst, aber irgendwo müssen all diese Gefühle hin, die das alles in dir auslöst. Du lernst wahrscheinlich gerade auch ganz viel über dich und es bringt dich weiter (auch wenn du das jetzt im Moment vielleicht noch nicht glaubst).
05.07.2017 16:57 •
#487