App im Playstore
Pfeil rechts
90

@Flame gerngeschehen.Lg

@Voldemord Hallo Amitryptelin kann heftige Nebenwirkungen haben, sowie Kreislaufprobleme und niedrigen Blutdruck. Nimm lieber Doxepin,Trazodon Prometazin oder Vivinox. Lg

A

Amitriptylin Erfahrungen & Nebenwirkungen - wer nimmt es?

x 3

@Angsthase-95er Hallo auf jeden Fall ist das Venalaxin besser verträglich als das Amitryptelin. Da es viel Nebenwirkungen haben kann auch Wassereinlagerungen und Kreislaufprobleme.Dann lieber Doxepin lg

@Angsthase-95er Ich würde sie nicht zusammen einnehmen lg

@grow Hallo ja das kann sein Du könntest auch Lunivia nehmen lg

@MiniMami30 Nein das passiert in der Regel nicht.lg

@petrus57 Du könntest Lunivia nehmen lg

@Marco32 Hallo mal wirkt es zum Schlafen mal nicht.Du könntest auch Promethazin versuchen lg

@Sami2017 Hallo bei Spannungskopfschmerzen wirkt Tebonin oder Ginkgo heuert gut Schneller wirkt die Tropfen Form.Du kannst es auch jeden Tag zur Vorbeugung gegen Kopfschmerzen nehmen .Bei Durchschlafstörungen ist Doxepin gut oder Vivinox lg

@MiniMami30 Hallo dann nimm lieber Doxepin lg

@Steffi76 Hallo ja Schwindel und niedrigen Blutdruck. Es hilft gut gegen Kopfschmerzen. Wassereinlagerungen können auch auftreten.

@4200815 Hallo hast Du denn schon mal Doxepin oder SSRII eingenommen?

@ex-mitglied Ja das stimmt aber ich habe dagegen schnell ne Tolleranz entwickelt

@Voldemord Hallo das ist nicht ganz richtig das jedes Medikament die selben Nebenwirkungen hat.Gut verträglich ist das Doxepin und die SSRII.Hast Du dir eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt geholt

@grow Vielleicht könntest Du es mit Lasea Johanniskraut mit Baldrian kombinieren

@Voldemord Das ist nicht gut das könnte ein Zeichen für Herz und Kreislauf sein.Am besten Du wechselst das Medikament z.B.Doxepin oder das gut erprobte Promethazin bzw.Dephinhydramin Vivinox

@alexwi29 NNimmst DU Amitryptelin zum Schlafen Du könntestes mit Doxepinprobieren
@alexwi29
@Voldemord
Sponsor-Mitgliedschaft

@Angsthase-95er Du könntest auch Baldrian mit Johanniskraut kombinieren gibt es als Tropfen in der Apotheke

@Voldemord Meine Nachbarin musste von dem Amitryptelin nachts viel raus und manchmal konnte Sie es nicht aufhalten

@Angsthase-95er Ich würde ein bis zwei Stunden eine Pause einlegen und dann kannst Du das andere einnehmen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore