ja, habe das jetzt auch alles durch.
Habe zwei Ersatzmedis mit Wirkstoff Amitriptylin u.a. Amineurin über mehrere Wochen probiert.
Mein Körper hat auch gebrannt wie Feuer, ich konnte kein T-Shirt mehr anziehen. Sogar im Schwimmbad das Wasser im Whirlpool hat enorm gebrannt. Anfang Januar ist es dann mit den Nebenwirkungen eskaliert und ich bin in die Klinik zum kompletten Entzug/Ausschleichen.
Das Problem ist, dass alle jetzige Amitriptylin Antidepressiva eine hydrochlorid Verbindung haben.
Ich vertrage die scheinbar leider nicht. Amioxid hatte eine oxid 2 H2O Verbindung.
Wem es aufgefallen ist, Amioxid hatte nie eine lange Haltbarkeit. Evtl. lag das an der Verbindung?!
Keine Ahnung ich bin kein Chemiker.
Aktuell bin jetzt komplett ohne Medis und mir geht es richtig bescheiden. Amioxid war das Einzige, was mir ohne große Nebenwirkungen super geholfen hat. Super Schlaf und ich hatte meine Angstzustände überwiegend gut im Griff.
Tja, ich weiss selber nicht wie es weiter geht. Muss ich nochmal in der Klinik, bekomme ich Probleme mit meinem Arbeitgeber. Die haben mich jetzt wegen der Krankentage auf dem Radar. Richtig übel, dass sie das Amioxid vom Markt genommen haben
24.02.2024 21:14 • #21