Hallo, ich leide seit 20 Jahren an einer generalisierten Angststörung. Nehme abends 50 mg Trimipramin und komme gut damit klar. Im vergangenen Jahr starben erst meine kleine Schwester und danach meine Mutter. Ich habe das irgendwie nicht verkraftet, bekam abends eine extreme Panikattacke und wurde mit einer Bluthochdruckkrise vom RTW ins Krankenhaus gebracht. Dort gab man mir einen Blutdrucksenker, den ich bis heute noch nehme und Tavor. Drei Tage lang. Danach entließ man mich nach Hause. Tavor musste ich ausschleichen und nehme jetzt seit knapp einem Jahr 1x morgens 0,125 mg Alprazolam. Ich möchte es gern ausschleichen, weiß aber nicht wie. Meine Psychiaterin meinte: Können Sie einfach weglassen. Habe ich gemacht. Das ging einen Tag gut, am nächsten Tag bekam ich eine Panikattacke, und ich war unglaublich zittrig. Dann habe ich versucht diese Minitablette 0,125 mg Alprazolam mit dem Tablettenschneider durchzuschneiden. Leider ohne Erfolg, das war sehr ungenau. Ich habe gelesen, dass man von Alprazolam auch auf Diazepam Tropfen umstellen kann. Ich weiß aber nicht, wie ich das machen kann. Hat jemand eine Idee, wie ich von dem Alprazolam weg komme? Ich freue mich über eine Antwort.
26.06.2022 18:25 • • 12.11.2022 #1
6 Antworten ↓