Zitat von NNorim:Man kann von einem Arzt aber erwarten, dass er die Grundregeln der AD-Verschreibung kennt.
Manche Leute hier, meinen mehr als Ärzte in jahrelanger Praxiserfahrung zu wissen. Ich maße mir das nicht an!
Zitat von NNorim:Und wenns schlecht läuft, hätte er genauso gut tot sein oder im Koma liegen können.
Wenns schlecht läuft kann man auch morgens auf eine Bananenschale treten und dabei sterben oder gelähmt sein.
Ohne Risiko, keine Veränderung! Habe ja geschrieben, dass es bei mir auch beim ersten Mal nicht geklappt hat und
ich dabei fast alle Haare verloren hatte und Kopfschmerzen, wie noch nie in meinem Leben. Habe dann den Arzt
gewechselt und dort Glück, weil das Richtige gefunden. Es bringt doch nichts ewig über den gleichen Arzt zu schimpfen,
dass er nichts kann, wenn man weiterhin aber hingeht. Noch einmal zum mitschreiben:
Wenn man sich bei einem Arzt nicht gut aufgehoben fühlt, dann schnell weg da und einen anderen suchen, der hoffentlich
besser paßt!
Ehrlich gesagt, finde ich es abstoßend, wenn man Ärzte dann noch auf öffentlichen Platformen verunglimpft, weil man
so leichtsinnig war, dort zu bleiben, obwohl man gemerkt hat, dass er einfach nicht zu einem paßt!
15.06.2017 16:31 •
x 1 #26