App im Playstore
Pfeil rechts
34

@Alex93 da siehst mal wie ewig das dauert... Klar, bei jedem ist es ein Notfall. Ich hätte zwar am nächsten Tag eine bekommen, aber sie verlangt 80 Euro pro Sitzung und von meiner Firma aus eine, aber so viel Geld besitze ich nicht wenn ich weiß, das ich mehrere Sitzungen brauche. Zumal ist sie nicht auf bestimmte Sachen spezialisiert.

Natürlich. Ich habe auch nur nach welchen gesucht, die gesetzlich versicherte nehmen. Denn das hätte ich mir nur schwer leisten können.

A

Ähnliche Wirkung wie Tavor / Lorazepam?!

x 3

@Alex93 aber das ging auch ohne Überweisungsschein oder?

Ich habe zwar einen bekommen vom Hausarzt, den wollte er aber nicht haben. Ja es geht auch ohne.

Zitat von ChrissyHrt:
@Alex93 aber das ging auch ohne Überweisungsschein oder?

Du brauchst weder für den Psychiater (für die Medikamente), noch für den Therapeuten einen Überweisungsschein.

Perfekt danke!

Wer Tavor verordnet bekommt, dem helfen alternativ keine Rescue-Produkte. Aber das ist nur meine Meinung.
Aber letztendlich kann da jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln, wenn er das möchte.
Ich habe mich mal eine Weile mit Bachblüten beschäftigt.
Ich hatte ein Buch, ein Basiswerk für Selbstbehandler und Therapeuten.
Das Buch ist klasse und hat mir meilenweit mehr geholfen, als die Blütenessenzen selbst.
Ich weiß leider nicht mehr, von wem es war. Von Mechthild Scheffer war es nicht,
aber die hat auch einige Bücher veröffentlicht, wen es interessiert.

Zitat von ChrissyHrt:
Guten Morgen, Ich nehme seit zwei Monaten bei Bedarf (seit zwei Wochen fast jeden Tag jetzt) Lorazepam. Da ich beruflich im Linienverkehr tätig bin, ...

Wie kann man im Linienverkehr überhaupt Tavor nehmen ? Das ist ein Risiko für Dich und die Leute die mit Dir fahren,für die Du die Verantwortung trägst.

Das ist unverantwortlich . Wenn Du krank bist ,lass Dich krank schreiben und geh in eine Therapie.

Du gefährdet durch das Benzodiazepin Dich und andere weil Dein Reaktionsvermögen im Eimer ist.

Und jetzt verlangst Du von den Leuten hier noch Unterstützung mit noch mehr Pillen die ähnlich wirken ?
.Wie bist Du denn drauf ?

Egal wann du die Tavor nimmst du darfst auf keinen Fall ein Fahrzeug bedienen, du bist Busfahrerin und beförderst Leute wie ich gelesen habe. Meine alte Heimat Stadt übrigens wo du her kommst. Aber schau mal in den Beipackzettel bitte.

Zitat von Kermit:
Wie kann man im Linienverkehr überhaupt Tavor nehmen ? Das ist ein Risiko für Dich und die Leute die mit Dir fahren,für die Du die Verantwortung ...

Der Beitrag ist fast 2,5 Jahre alt ...

Stimmt

Zitat von Kermit:
Wie kann man im Linienverkehr überhaupt Tavor nehmen ? Das ist ein Risiko für Dich und die Leute die mit Dir fahren,für die Du die Verantwortung trägst. Das ist unverantwortlich . Wenn Du krank bist ,lass Dich krank schreiben und geh in eine Therapie. Du gefährdet durch das Benzodiazepin Dich und andere weil Dein ...

Sonst geht es dir gut oder?
Vielleicht solltet ihr alle, die hier noch kommentiert haben, auf der ersten Seite lesen, dass ich geschrieben habe, dass ich es NICHT während dem Fahren nehme.

Warum liest man sich das nicht alles mal durch, bevor man mir hier etwas unterstellt?

Zitat von ChrissyHrt:
@Islandfan nein, während dem fahren nehme ich es nicht. Es ist gefährlich und ich könnte damit alles verlieren. Meistens nehme ich es am Vormittag, aber nur eine halbe Tablette.

Dieser Beitrag ist schon zick Jahre her. Ich war in der Zeit bis April 2022 noch krank geschrieben, also bin ich nicht gefahren. Ich wollte lediglich wissen, ob es eine Alternative gibt, da ich noch mittendrinn war.
Aber gefahren bin ich in dieser Zeit überhaupt nicht.

Und ich würde dieses Teufelszeug auch nicht während dem Fahren nehmen.

Junge Junge....

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore