Zitat von Sunny 81:Hallöchen an euch ,
Habe gestern auch angefangen das acc akut 600 zu nehmen und ich muss sagen es hat sich positiv auf meine Stimmung ausgewirkt . Es ist schon unglaublich dass, das hilft . Jetzt weiß ich nicht wie hoch ich gehen kann , weil man mir in der Apotheke sagte , nur 1 mal am Tag einnehmen . Habe etwas bedenken 2 Stück am tag zu nehmen . Kann mir irgendjemand berichten der mehr als 600 nimmt und mir etwas die angst nehmen?
Danke schon mal im voraus!
LG sunny
Es gibt Leute, die ACC hoch dosieren. Ist überflüssig, weil ein Mangel des Glutathion durch Zugabe von Acetylcysterin, die Aminosäure Cystein nicht über hohe Dosen steigert, sondern der Körper das Angebot selbst regelt. Meiner bescheidenen Meinung nach genügt die Empfehlung 600 täglich für ebenfalls empfohlene 7 Tage völlig. Wenn ein größerer Mangel besteht, sollte man das ärztlich abklären, als im Selbstversuch zu scheitern.
Ich nehme täglich max. 600 und das auch nur für ca. eine Woche. Ich setze dann aus auf unbestimmte Zeit und nehme es dann irgendwann wieder zu 600 für ein paar Tage.
Solange ich Besserung bei der Einnahme von ACC verspüre, bleibe ich auch dabei.
17.05.2018 11:58 •
x 1 #118