Ich habe, nachdem ich das Citalopram 20mg vor einem Jahr absetzte, jetzt 5 Monate Venlafaxin 300mg nehmen müssen und habe es absolut nicht vertragen und es nun 8 Wochen lang mit der Kügelchenmethode ausgeschlichen.
Ich bin jetzt seit 9 Tagen auf 0 mg und möchte auch ungern wieder etwas einnehmen, weil ich es nicht vertrage.
Leide seitdem unter sehr sehr starken Absetzsymptome, die rund um die Uhr da sind und einfach fürchterlich sind.
Extremer Schwindel, Übelkeit mit Brechreiz, starker Angst und starker Einschüsse in den Kopf, in den Brust- und Bauchbereich, eine Art kurzer Krämpfe oder Adrenalinstiche (brain Zapps?). Diese Stiche oder Stöße tauchen nicht nur hin und wieder auf, sondern sind permanent da und verschlimmern sich, sobald ich den Kopf anhebe oder die Augen bewege.
habe gegen die Übelkeit und den Schwindel bereits ein paar Medis wie Vomex Vertigo, Vomex und vertigo heel eingenommen, aber leider hilft da nichts, aber auch gar nichts von.
Liege fast nur im Bett und versuche mich kaum bis gar nicht zu bewegen und es über mich ergehen zu lassen.
Habt ihr Erfahrungen wie lange diese Absetzsymptome andauern?
Waren Sie bei euch auch so stark und habt ihr an Medis etwas für euch gefunden den Schwindel etwas zu unterdrücken?
Danke vorab für eure Hilfe!
16.09.2020 16:54 • • 23.09.2024 #1