Ich habe Lyrika wegen Angstzuständen genommen, jetzt komme ich nicht mehr davon weg. Es hat auch geholfen, keinen Alk. mehr zu trinken.
Mittlerweile bin ich von 900mg auf 300mg tgl. runter. .
Wenn ich aber weiter runter gehe, dann bekomme ich Hitzewallungen, schwitze und kann nicht schlafen. Das schlimmste aber ist, dass es im Entzug bei mir Restless legs Syndrome auslöst, Unruhige Beine. Ich spüre jede Faser/Nerv meines Körpers, strahlt aus der Wirbelsäule in alle Extremitäten aus. Das ist das schlimmste, was ich je erlebt habe, diese Unruhe bringt mich um! Als ob die Nerven irgendwie leicht unter Strom stehen, mit Gabapentin kann man sich abdosieren, aber auch nicht gut, das macht genauso abhängig.
Wie gesagt helfen Benzodiazepine, die aber nach 3 bis 4Wochen auch abhängig machen. Aber Benzos sind nicht so schlimm für die Leber. Pregabalin und Gabapentin macht meine Leber total fertig, dicker Bauch, nur noch müde, Vergesslichkeit und keine Leistungsfähigkeit!
Ich rate jedem von Lyrica und Gabapentin ab, es sei denn, der Nutzen ist höher als die Nebenwirkungen. Viel Glück jedem von euch
16.04.2024 13:03 •