Zitat:Ich bin halt total verwirrt... rauche eine nach der anderen... ^^ Aber ich habe einfach ein Ziel: WEG VON DEM ZEUG! Weil ich merke das mich das Zeug einfach zu jemandem macht, der ich nicht bin...
Es macht mich zu einer Marionette! Das ist richtiges Teufelszeug...
Hallo Fladiak,
hier muss ich dir widersprechen. Paroxetin ist ein SSRI und kein Teufelszeug. Zu einer Marionette haben alte Generationen von ADs gemacht, aber solch Serotonin Wiederaufnahmehemmer lassen dich Mensch bleiben, wie du einer bist, wie du sein magst.
Die anfänglichen 3 Wochen ca. sind eine Eingewöhnungsphase mit NW aber dann ist es mit den NW vorbei.
Mit diesen Wiederaufnahmehemmern ist es so, wenn eines bei dir nicht richtig wirkt, muss dein Arzt ein anderes versuchen, es ist eben mal so anfangs, dass man Probieren muss, um das geeignete SSRI zu finden.
Zitat:Ich sollte aber ohne Pillen auch glücklich sein... Ich möchte mein Glück nicht mehr von Pillen abhängig machen...
Das wirst du auch wieder, aber manchmal benötigt der Mensch eben Krücken, um wieder gehen zu lernen, und dann wieder ohne Tabletten
Alles Gute
Gerd
06.04.2015 15:51 •