@Schlaflose
Ich wollte mich nochmal melden…..
Aktuell bin ich dabei langsam Trimipramin ab zusetze .
Ich habe es bisher ca. 4 Wichen eingenommen und ziemliche Probleme damit gehabt.
Tagesmüdigkeit, Verstopfungen bis hin zu Derealosierung und aufkommen neuer Ängste, was vermutlich auch mit der zusätzlichen Müdigkeit zusammen gehangen haben kann.
Dü versuchte Erhöhung auf 75mg habe ich damals direkt abbrechen müssen, da ich davon nur noch müde waren’s gar nicht mehr in die Gänge gekommen bin.
Daraufhin sagte auch mein Psychater dass es mit der Müdigkeit schlecht wäre weil ich ja tagsüber konzentriert sein müssenund ich solle die 50mg Abends beibehalten und er hat mir zusätzlich 10mg Paroxetin aufgeschrieben.
Diese nehme ich nun seit knapp 1,5 Wochen ein…
Seit knapp 1 Woche habe ich allerdings angefangen selbstständig Trimipramin ab zusetzen, weil mir die Müdigkeit und die o.g. Symptome echt zu schaffen machte….
Daraufhin habe ich die Dosis von 50mg zuerst auf 25mg reduziert. Damit war es gefühlt schon etwas besser gewesen.
Gestern habe ich überlegt wie ich mit weitermache und habe daraufhin die Dosis gestern auf 12,5mg runtergesetzt…..
Ich bin gespannt wie’s weitergeht und will wenn es klappt gegen Anfang oderMitte derWoche auf 0mg runter gehen.
Evtl. wäre dann noch die Option mit Paroxetin hoch zu gehen…
Ich bin mal gespannt was mein Psychater dazu in 1,5 Wochen sagt wenn ich den nächsten Termin habe…, der weiß noch nichts davon…..
25.05.2024 12:03 • x 1 #21