@UlliOnline ja da habe ich schon öfters angerufen. Die Gedanken sind eigentlich nicht das Problem. Ich habe mich an einem Tag extrem gestresst und war innerlich total unruhig und die Gedanken kreisten nur, seitdem habe ich diese Symptome. Zu Beginn war noch eine Angststörung, kribbeln usw vorhanden. Jetzt ist noch das Herzklopfen da, manchmal stärker manchmal schwächer je nachdem wie der Tag so war. Es hat mich halt immer sehr wachgehalten vorallem die Angst die damit verbunden war, mein ganzer Körper hat nachts gewackelt wenn ich in Ruhe lag und ich habe es monatelang ohne Medis probiert. Es ist auch viel besser geworden nur der Schlaf ist noch miserabel. Ich mache es eigentlich auch mit dem Arzt an die, die hier kommentieren. Ich habe zuerst Trimipramin bekommen und habe herzrasen gekriegt. Dann habe ich es wieder ohne versucht und danach kam Mirtazapin womit ich nur die ersten paar Tage schlafen kann. Danach kam opipramol für 3 Tage zum Einsatz (50mg an zwei Tagen 100 am dritten Tag)womit ich überhaupt nicht schlafen kann, es macht mich nur benommen und mehr nicht. Ich hatte eher das Gefühl es hält mich wach, weswegen ich es abgesetzt habe. Heute konnte ich nach 4 Tagen wieder etwas schlafen und habe mächtig geschwitzt.
25.12.2023 10:55 •
x 1 #77