Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Christel, wie schaffst du das? Deine Kinder (wie alt sind sie?), dein Mann und jetzt der todkranke Schwiegervater.......? Was hast du für eine Beziehung zu deinem Schwiegervater, fühlst du dich ihm emotional verbunden oder reagierst du aus Pflichtgefühl? Ich stelle mir das sehr, sehr belastend vor.
Um so schöner, dass du gut geschlafen hast! Ja, ich es geht bergauf....
Tini, ich habe vor Jahren für zwei Wochen Doxepin genommen, war nur noch müde, sediert und fühlte mich dadurch regelrecht depressiv. Der Zustand macht vieles doppelt anstrengend, drücke dir die Daumen, dass du die richtige Dosis findest, aber auch das braucht wohl seine Zeit.
Meine Krankheitsängst kreist ja seit einigen Wochen um Lymphknotenkrebs, verursacht durch 2,3 Knoten/Sehnen?, die innerhalb von 2 Wochen an- und abschwollen......seitdem beobachte ich meine Achseln, fühle....gestern habe ich nun so schön gedrückt, dass es heute wirklich druckschmerzempfindlich ist. Wenn ich meinen Verstand einschalte, dann glaube ich eher an eine gereizte Sehne als an einen Lymphi.......und wißt ihr was? Selbst daran zu glauben klappt besser als früher.
Ich nehme schon meine alten, falschen Gedankenmuster wahr, an denen ich wahrlich mehr arbeiten muss, aber die dolle Panik bleibt aus, ich bin TROTZDEM recht gut gestimmt, auch wenn die Angst es zwar zwischendurch schafft sich einzuschleichen. Die Stimmung und das Ausmaß der Ängste haben sich spürbar verändert.
Ich warte auf die Sonne, die sich ja für heute angekündigt hat und freue mich auf den Garten.
Liebe Grüße,
Charly