So, da bin ich wieder, Ihr Lieben, wie geht es euch heute mit Citalo und Cipralex?
Ich war also heute Morgen bei meinem Neurologen, schilderte meine Ungeduld. Um es kurz zu machen, für ihn bestand keinerlei Handlungsbedarf, er meint:Ja,.....das dauert eben bis die wirken.
Ich sollte bei 30mg bleiben (Tamara, ich hatte keine weiteren heftigen NW beim Erhöhen, ab und zu mal Durchfall, dann mal das Gegenteil.... was mich schon wieder aus dem Konzept bringt......muss ich aber wohl als NW akzeptieren und unter diesen verbuchen.)
Ich war im Grunde schon wieder aus der Tür, da fiel mir ein, dass ich ihn wegen Cipralex fragen wollte. Ich hatte gelesen, dass es reiner sei, daher weniger NW und angeblich besser in der Wirkung.
Er sprang gleich darauf an, sagte, Citalo und Cipralex seien TOP-Medikamente, aber er hätte es auch schon öfter gehört, erlebt, ob etwas dran sei wisse er nicht. Ich schreibe Ihnen das gern auf, wenn Sie es haben möchten.
Ergo, habe ich jetzt Cipralex, soll morgen mit 10 mg anfangen (entsprechend 20mg Citalo).
Ich gestehe, dass ich schon sehr hoffe, dass es jetzt etwas mehr wirkt, was Christel so schreibt läßt meine Nackenhaare senkrecht stehen......aber ich möchte endlich weniger Ängste haben.
Das erst einmal von mir, wünsche euch einen richtig netten, gemütlichen Abend!
11.04.2013 16:08 •