Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich aus dem Urlaub zurück!
Ich wussste jetzt gar nicht recht, wo stelle ich meinen Beitrag ein, aber ich denke, hier passt es!
Ich nehme Citalo jetzt 3 1/2 Wochen und kann seit letzter Woche auf jeden Fall sagen, dass sich etwas getan hat - allerdings noch nicht genug.
Ich merke eine aufhellende Stimmung, ich denke nicht mehr ausscließlich an meine Angst, obgleich immer noch zuviel.
Angst ist noch da, aber keine richtige Panik mehr.
Die Nebenwirkungen habe sehr nachgelassen, hin und wieder noch Schwindel, Tinnitus, langsamer Puls, Halssschmerzen, aber nicht weiter schlimm.
Im Grunde würde ich sogar gern auf 30 mg gehen, zur Zeit nehme ich 20 mg. ( Oh, Gott, das schreibe tatsächlich ich, die ehemals größte Gegnerin von ADs...... ), traue mich aber nicht so recht, da mein Puls doch von den Medikamenten langsamer geworden ist, - wahrscheinlich einfach normaler, weil die Angst ihn nicht mehr so pusht....Ich weiß noch nicht, ob ich hochgehe, nächste Woche habe ich einen Termin beim Arzt, vielleicht warte ich bis dahin.
Ferner will ich ihn dann auf Cipralex ansprechen, das ja mindestens genauso wirksam bei weniger Nebenwirkungen sein soll.
Euch alllen einen schönen Abend, es würde mich freuen zu hören, wie es euch inzwischen so ergangen ist bzw. jetzt geht!
Liebe Grüße,
Charly
02.04.2013 19:30 •