Nun ist es 3 Monate her wo ich die letzte Dosis Diazepam genommen habe, Körperlich aber auch Psychisch kann ich nicht behaupten dass es besser wird.
Wackelige Beine, kaum Kraft, Zucken und Stromschläge in den Waden, ständiges Zittern nach kleinster Anstrengung, Angstzustände, Augen brennen und schmerzen bei Bewegung, plötzlich überfallende Müdigkeit, Gangunsicherheit oder so als hätte ich kein Gewicht und würde über den Boden schweben.
Aber vor allem diese verfluchte Benommenheit bzw merkwürdige Wahrnehmung und Denkhemmung.
Manchmal das Gefühl als hätt ich kein Gehirn mehr, sorry so muss ich dass bezeichnen.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich glauben soll was noch von was kommt, nehme seit 5 Jahren Venlafaxin das wurde letztes Jahr gesteigert auf 225mg wo ich immer gut gefahren bin, und eben seit meiner ersten Panikattacke im Jänner 2017 immer wieder unkontrollierter Gebrauch von Temesta und Psycho Pax inzwischen immer wieder schlimme Kalte Entzüge aber seit Dez. 17 ohne jeglichen Benzo.
Auch 2 Versuche dass SNRI zu verinngern waren katastrophal.
Trotz allen nie eine wirkliche Verbesserung seit 3 Monaten
Ist es das Venla was i.wie falsch wirkt oder Wechselwirkungen mi PPI und Trittico, rein auf die Psyche kann ich dass nicht mehr schieben.
Auch meine Ärztin sagt unmöglich dass es noch am Benzo liegt, aber auch dass Venla soll so etwas nicht auslösen.
Vl. hat hier jemand Erfrahrung mit so einen Entzug oder mit dem Venlafaxin, oder erzählt mir ein wenig von sich. Würde mich glücklich machen zu wissen ob es ähnlichkeiten gibt und mir ein bisschen Hoffnung macht.
Ich bedanke mich im vorraus.
Lg Flo
14.03.2018 16:22 • • 18.09.2024 x 1 #1