Hallo Thexx,
weiss ja nicht wie lange Du Tavor u wie hoch Du die eingenommen hast. Entzugserscheinungen können sich hinziehen u in Wellen auftreten. Die Gaba Rezeptoren müssen sich wieder anpassen.
Symptome können auch protrahierte Entzugssymptome sein, schwer zu Unterscheiden was nun von Deiner Grunderkrankung herrührt u was nicht. Hier kannst mal nachlesen:
http://www.benzo.org.uk/german/index.htmFakt aber ist wie mylive schon schreibt, Deine Grunderkrankung besteht ja weiterhin Tavor hat ja nur gedeckelt. Daher gilt egal was es ist weiter machen, all Deine Tätigkeiten von früher nachgehen u. so gut es geht nicht zu hinterfragen.
Nur so kommt wieder Normalität ins System.
Ich befinde mich derzeit im Entzug von 3mg derzeit auf 1mg runter u. weiss schon was Entzugserscheinungen sind u. was meiner Grunderkrankung ist. Auch wenn ich Angst habe da vermischt sich jetzt einiges miteinander. Mein Hirn speichert ja u. Entzugserscheinungen können schon Angst machen u. sich hartnäckig festsetzen. Mein Brennen im Stirnbereich u. Dauerschwindel u. verschwommenes Sehen z.b. ist entzugsbedingt u. die Angst vor diesem Symptom u. dass es immer so bleibt u. nie mehr besser wird, ist meine hypochonderische Denke also Grunderkrankung u. klar wird man depressiv davon, wenn man sich ständig damit beschäftigt.
Aber das ist eben meine Grunderkrankung nutzt ja nichts im Gegenteil. Wir müssen lernen trotz den Symptomen wieder normal weiter zu machen, dann verschwindet bzw. passt sich auch das Denken wieder an. Hoffe ich doch.
01.05.2018 12:10 •
x 1 #28