App im Playstore
Pfeil rechts
42

@Sonnenzauber

Bitte guck mal unter : dem Mitglied Sonnenzauber
Danke

@TiffyK
Wie geht's Dir aktuell ?

A


3 Monate nach Benzo Entzug

x 3


@Zari66
Sind deine Entzugserscheinungen nun weg ?

@Fynnimaus
Benzo-Entzug kann leider sehr lange andauern. 2 bis 3 J. sind nicht ungewöhnlich. Ärzte haben keine Ahnung.

schau gern unter psyab.net

Wer hat Lust und Kraft, das so lange durch zu halten und vor allem wofür? Lebenszeit ist begrenzt.
Ich bin jetzt 10 Monate davon weg. Eigentlich immer noch Ängste. Andere Medikamente helfen kaum. Was hilft, macht genau so abhängig. Es gibt jetzt eigentlich auch keine positive Aspekte, auf der Gefühlsebene mehr. Ich denke, ich mache das 1 Jahr noch, dann sehe ich weiter.
Allen anderen auch alles Gute und viel Erfolg, egal was das Ziel ist!

@Fynnimaus
Hallo Fynnimaus,
bist du wirklich 78 und wenn ja, weshalb und wie lange hat man dir das verschrieben?
Alles Gute

Ja
78 J.
Seit ca. 20 Jahren Tavor, aber nicht durchgängig.
5 Jahre Eltern Pflege; das war Kampf
Ab 2018 mein Mann Schädelhirntrauma 5
Uniklinik
Reha, von einer Intensiv zur Anderen, Alleine immer hinfahren,
Leid und Kampf auf allen Ebenen.
Dann Pflege auf Intensivstation,Wieder Elend und tgl. Besuch
Eine Krankheit nach der Anderen.
Kampf mit Pflegeheim.
Palliativ
Uns.
Am Schluss selbst den Mann tot aufgefunden
Immer über Limit.

Dann von Tavor
abhängig.
Der Psychater verschreibt nichts mehr.
2 x Entzug und Leid Tag und Nacht
Leid.
Kann gar nichts mehr

Ich wollte eine Niedrigdossis vom Arzt mit dem ich die paar Lebenstage noch hingekriegt hätte.
Stattdessen Leid ohne Ende.

Ohne Worte und was für ein Arzt. Anderen Arzt suchen, kein Erfolg? In der Regel verschreiben etwas ältere Ärzte einfacher. Oder mit dem alten Rezept, in eine ärztliche Notfallambulanz. Zur Not ein privat Rezept, sehr teuer, sind diese Medikamente auch nicht.

Hab kein Rezept.
Habs immer auf Kasse bekommen.

Ich bin ausgeliefert.

Psychater bestreitet sogar meine Entzugserscheinungen, die total passen, lt. offiziellen Portale .
Vor allem ist mein Problem das Alter.
Ich komme nicht mehr auf die Beine.
Psychater sind knapp.
Es nimmt mich doch kein Anderer auf.
HÄ gibt auch kein Rezept.
Ich würde sonst wieder abhängig werden.
Ich hätte sollen lieber Alk trinken; da bekäme ich kontrolliertes ! Trinken.

Ich empfinde das was mir passiert,
alt unterlasse Hilfeleistung.

Auch Dr.Jan Dreher sagt in seinem Podcast, dass man alte Menschen nicht so quälen soll.

Im übrigen, die Neurologin, die mir jahrelang Tavor verschrieben hatte, war nicht da, als ich vor einem Entzug stand und ich musste zur Vertretung gehen, dem, Der mir keine Tavor verschreibt.

Die Kliniken entziehen nur auf 0.
Wobei eine Dosisreduzierung schon ein Erfolg ist.
Ohne Rücksicht auf Alter und Verfassung wird da entzogen.


Ich bin, wie ,gesagt aufgeschmissen und Opfer der Verschreibungstakic in dem Land.
ICh werfe bestraft.


Ich bin nur noch ein Wrack.
Will auch mehr und mehr rund um mich nichts mehr hören , da mich alles zu sehr anstrengt.UNa es kann auch keiner verstehen.
Meine Söhne haben mir das restl Tavor weggenommen.

@Abenddämmerung
Genau so ist es.

@Fynnimaus
Warst du zuvor in einer Entgiftungsstation oder kalter Entzug?

@vaccine
Entzug 3 Wochen im Sommer 23; insgesamt 9 Wochen dort
Im Febr. 24 Rückfall, 21 Tage Entzug
Danach völlig krank entlassen worden.
Pflege 2.Grad

@Fynnimaus
Das liest sich sehr traurig, tut mir Leid für deine Erlebnisse. Hast du eine Rechtsschutzversicherung?

@vaccine
Ja
Ich habe eine komplette Rechtsschutz vs

Warum?

@Fynnimaus
Das würde ich mal anfragen und nebenbei die Medien informieren.

@vaccine so ein Quatsch was soll das bringen Tavor wird doch von dir eh schon durch den Kakao gezogen. @Fynnimaus geh doch in die nächste Psychiatrie und frag dort mal ob du es wieder bekommst. Oder andere Ärzte. Ich finde ebenfalls in deinem Alter kann man das durchaus nehmen wenn es dir damit besser geht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Da macht man erst eine substituierte Entgiftung in einer Entzugsklinik und nicht in irgend einem Krankenhaus . In dieser Klinik stellt man einen Antrag auf eine stationäre Langzeittherapie in einer Psychosomatischen Klinik. Nicht psychiatrischen ,sondern Psychosomatischen Klinik. Das ist ein riesen Unterschied und geht dann nahtlos von der Entgiftung in die Langzeittherapie. Dann gibt es auch keine Rückfälle.

Hier ein Link zu meiner Seite hier um Forum,wo es um solche Themen geht.

Auf Seite 3 ist ein Link wo man seine Postleitzahl eingeben kann und findet dann Psychosomatische Kliniken in seiner Nähe. Anrufen, nachfragen. Manchmal in einigen psychosomatischen Langzeitkliniken kann man auch gleich entgiften.

Es wird nicht kalt entzogen in keiner Klinik. Dafür ist die Gefahr von Krampfanfällen viel zu hoch. Die würden sich sonst strafbar machen. Das ist also Quatsch was da erzählt wird.


Zitat von Kermit:
Es wird nicht kalt entzogen in keiner Klinik.

Das ist klar aber gab ja Fälle die zuhause kalt entzogen haben weil nichts mehr verschrieben wurde.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore