Was vergessen.. @mako
Das ist leider viel zu einfach zu bekommen, kriegst du halt schwarz wenn du eh schon so deine Kontakte hast zwar teurer aber das ist dir eh egal wenn du abhängig bist, kennst du ja sicher.
Hallo @Mupfi ,
Ich habe mich das letzte Jahr so ziemlich ausprobiert außer die ganz harten Sachen.. habe es versucht auch nicht zu übertreiben, ich wollte/ will nie so enden wie mein Papa der schon seit über 20 Jahre nach Dro. süchtig ist und nichts mehr hinbekommt so wirklich.
Leider haben mir die alpraz zu gut gefallen und ich dachte auch nicht das ich so schnell abhängig von werde auch da wollte ich nicht übertreiben aber schon nach den ersten paar Tabletten hätte ich es merken müssen, das es schon doller ist als bei den anderen Sachen die ich mal genommen habe. Benzos waren glaube für 3 Monate oder so (die Zeit kann ich nicht mehr so genau sagen. Ob ne Woche oder ein Monat es verging alles so schnell)
Aber es fing vor Weihnachten an und endete Anfang März (Beweis foto in der Galerie:D). Ich habe sagen wir jedes Wochenende mal 1 Tag aber auch mal gleich beide Tage alpraz genommen meistens 2mg. Wie gesagt ich dachte nicht durch den zwischen durch Konsum das ich abhängig werde bzw. in einen Entzug reinrutsche naja falsch gedacht. Mein letztes Mal alpraz war aber auch ganz dumm die habe ich genommen weil es mir mal wieder psychisch nicht gut ging (hatte Streit mit meinem Freund) und habe am Abend bzw nachts 2 mg konsumiert und nachdem Aufstehen direkt wieder 2mg oha war das viel. Aber das weiß ich erst jetzt. Naja bin zu einem Kumpel und habe da ordentlich viel Amphetamine gezogen.. haha, habe gedacht benzos wirken ja eh nicht mehr also das nächste bitte. Das war das denken auf benzos ich war noch voll drauf und habe im Internet gelesen wie lange es wirkt aber ich wollte es irgendwie nicht eingestehen.
Und dann 2-3 Tage später nach der letzten Einnahmen von beiden habe ich dann zum entspannen einen *beep* geraucht dann ging es ab! Mir wurde heiß das kann man sich nicht vorstellen. Schlecht schwindelig benommen herzrasen alles war total komisch! Was passiert hier nur? Keine Ahnung.. ich hab einfach zu übertrieben. Ich kam aber nicht drauf was es den wirklich ist.
Ich könnte glaube ich einen Buch schreiben von den letzten paar Monate so viel ist es einfach..
Ich sag mal so ich bin froh das ich noch hier bin! Aber ich habe manchmal noch Angst das es doch bald sein Ende nimmt.
Und ja die Angst vor den Wolken oder Höhe kommt auch daher! Das wird aufhören. Kommt es dir unreal vor? Oder was genau?
Versuch deinen Kopf es einzureden das alles normal ist was du wahrnimmst. Wie gesagt es ist ein Kampf gegen sein Kopf.
01.11.2021 20:37 •
x 1 #109