Hallo Forum,
der aktuelle Stand bei mir, mir geht es gut! Ich begreife allmählich das all dieses Elend und Leid in diesen und vielen anderen Foren nur auf der Tatsache beruht, das der Hormonstatus im Hirn Defizite hat, durch die zukleisterung der Rezeptoren mit diesen Chemiedreck was sich AD BD und NL nennt!
Das Gehirn stellt daraufhin je nach Einnahmedauer, (durch den künstlich geschaffenen Überschuss), die Produktion des Hormons teilweise oder schlimmer GÄNZLICH ein! Dadurch das ganze Elend mit Panikattacken Depressionen etc. wenn z.b. Das verbliebene Cortisol freie Fahrt hat!
Selbstverständlich können auch durch besondere Lebensumstände Ängste und Depressionen auftreten, aber was, (weil I.d.r. SOFORT Chemie verschrieben wird), man nachher gar nicht mehr weiß, ist es jetzt die Grunderkrankung oder eben das Medikament was mir diese Qualen bereitet!
Ich meine selbst mittlere Intelligenzen müssten doch verstehen das z.b. ein SSRI kein Serotonin-Wiederaufnahmehemmen kann, wenn nichts mehr da ist! Vor allen was für ein blödsinn, anstatt das fehlende Hormon/Aminosäure einfach einzunehmen oder dazu durch Nahrungsumstellung die Aminosäuren wieder zuzuführen, kleistert man sich mit AD, BD oder NL immer weiter seinen Hirn zu.
Ich habe es verstanden und durch die unterstützung mit NEM setze ich meinen Entzug von Tavor praktisch mit minimalen nebenwirkungen fort. Bis ende Dezember werde ich es geschafft haben! Ich bin jetzt bei nur noch 5 mg Diazepam-Äkquivalenz von ursprünglich 15 mg. Ich habe das Absetzen am 9.10.17 begonnen und gehe jetzt alle 7 Tage ohne Probs um 1 mg runter.
Mein Favorit an NEM ganz vorne an ist 5 HTP, weil es im gegensatz zu den Chemie AD nicht irgendwelche Rezeptoren verstopft sondern das Gehirn mit dem versorgt was es braucht um Serotonin herstellen zu können. Es sind insgesamt 5 NEM die ich dazunehme.
Aber vorsicht wer das ohne sinn und Verstand einwirft, vor allen ohne seinen Hormonstatus zu kennen, kriegt auch große Probleme!
Im gegensatz zu den Chemiemüll, bei denen GARANTIERT nur die Nebenwirkungen Funktionieren ist 5 HTP z.b. hochwirksam und war bis in die 70`er als Antidepressivum zugelassen! Dann kamen die SSRI und es verschwand nach und nach von der Bildfläche.
LG
--------
Klaus