singasong, mein Stalker war verheiratet. ich hatte mir auch die Fragen gestellt, aber es ist egal, was er denkt was er will und was er möchte. Ich kann Dir nur raten, bitte, bitte, breche die kontakte zu ihm ab. Ich war genauso wie Du. Habe immer gedacht, er ist so als Kollege ganz nett, aber das darfst Du nicht denken, diese Menschen sind krank, sie denken nicht wie Du oder ich. Sie sind kein Maßstab. Möchtest Du einen Freund haben der ständig mit anderen Frauen schreibt?
Eben! So verhält sich kein normaler Mensch und diese Menschen sind nicht Normal.
Bitte tue mir den Gefallen halte Dich fern. Hier war zwei Jahre was los. Mein Mann hat mit ihm geprochen und ich bin zu meinem Chef gegangen, es gab eine Unterredung zu dritt und hat nichts genutzt. Es ist egal ob er was von Dir will oder nicht. Mach nicht den Fehler und höre Dir seins alles an, das wollen diese Menschen. Er ist krank und gehört in Therapie. Er hat hier bei mir Zuhause angerufen und redete mit mir am Telefon. ich habe das viel zu weit einreißen lassen und zum Schluß hatte ich auch Angst, denn er hat sich immer neue Maschen einfallen lassen.
Er wollte sein komplettes Leben mit mir verplanen, das er und ich verheiratet waren störte ihn nicht, im Gegenteil. Bitte sei auf der Hut und vermeide jeden Kontakt. Du hast einen Freund und fertig und er braucht Dir nicht leid zu tun. Mein Kollege war so verletzt von mir, angeblich das er mit mir nicht mehr gesprochen hat, aber das war mir egal. Irgendwann hat er wieder geredet und es schien alles von vorne loszugehen.
26.08.2015 21:04 •