hab heute mal ein wenig gesucht und festgestellt, das ich wohl nicht allein mit meinem Problem bin, was es leider auch nicht einfacher macht. Da ich aber irgendwo mal meine ganze Geschichte loswerden muss, denk ich hier hab ich die Möglichkeit auch noch den ein oder andern Tip zu bekommen... also:
Ich bin seit 15 Jahren verheiratet, seit 19 Jahren mit meinem Mann zusammen und habe zwei Kinder. Ich bin 36 Jahre alt, also eigentlich schon das halbe Leben mit ein und demselben Mann.
In diesen Jahren ist es eigentlich so gewesen, das er arbeiten gegangen ist und ich nach der Geburt der Kids nur noch stundenweise gearbeitet habe, sonst den Haushalt geschmissen habe und auch alles organisatorische, finanzielle und sonst anfallende geregelt habe. Wir haben ein Haus gebaut und es läuft alles seinen geregelten Gang.
Problem ist, ich fühl mich immer unzufriedener Meinen Mann seh ich abends vielleicht noch zwei bis drei Stunden, dann geht der schlafen und das wars. Wochenende haben wir nur den Sonntag, weil er Samstag auch arbeitet.
Irgendwie bleibt immer mehr an mir hängen, aber nie kommt mal ein Danke und soll ich Dir mal helfen oder irgendwas in der Richtung.
Jetzt habe ich vor längerer Zeit einen Mann kennen gelernt, der mir irgendwie unter die Haut geht. Erst hab ich gedacht das gibt sich wieder, aber nein im Gegenteil. Da ich an meiner Ehe festhalten möchte, kommt fremd gehen nicht in Frage, aber ich kann die Gefühle für den anderen einfach nicht abstellen. Ich habs versucht mit aus dem Weg gehen, das ist allerdings schwierig, aufgrund der Nähe, aber auch das bringt nichts.
Ich seh ihn und hab Bauchkribbeln....wir reden und ich träum von ihm. Vielleicht bild ich mir das ja auch ein, aber ich glaub das beruht auf Gegenseitigkeit, obwohl er auch vergeben ist.
Bin gerade vollkommen aufgeschmissen, weiß nicht was ich machen soll. Hab schon überlegt, meinem Mann mal was anzudeuten, vielleicht ändert sich ja dann was, aber ich hab schon so oft was gesagt bezüglich unserer Ehe und nie kam was
Vielleicht hat hier ja wer nen Tip für mich?
15.06.2012 10:32 • • 17.06.2012 #1