Wir haben 1,5 Jahre zusammen. Zuvor hat er 1.5 Jahre gewartet auf mich, ich war in der Zeit mit meinem Ex zusammen( der hat mich betrogen auf eine übelste Art und Weis, mit P., Dating Apps, Bord. etc.) Als ich das rausgefunden hatte, leugnet er es noch, sodass ich bis jetzt nie die ganze Wahrheit hatte. Mein jetziger Freund ist dagegen immer ein engel und transparent gewesen. Er lehnt P. ab und hat kaum Kontakt zu Mädchen, auch bei social Media war da nichts.
Wir hatten uns aufgrund von Problemen meinerseits getrennt und ich bin seitdem in einer Klinik und wir hatten uns wieder angenähert. Nur jetzt ist was passiert. Vor 2 Wochen habe ich rausgefunden, dass er zwei P. Bilder geliked hat und er hat abgestritten. Und es passt nicht zu ihm. Scheinbar ist das ausversehen passiert. Nur kurzum seitdem geht es mir schlecht, mein Bild über ihn ist weggebrochen. Ich muss aus Zwang den ganzen Tag über das gleiche Denken und ich bin langsam verzweifelt. Die Therapeuten wissen auch bescheid aber mehr als Ratschläge geben können die auch nicht und die Medis hochsetzen
21.08.2023 15:40 • • 08.09.2023 #1