ich bin ganz neu hier und solangsam wirklich verzweifelt.
Dann fange ich mal an..
Ich habe mich Anfang 2013 von dem Papa meiner 2 Jungs getrennt und habe mich danach auf eine kleine Bettgeschichte eingelassen..Sollte eigentlich wirklich nur Spaß sein. Tja..Wir haben uns beide verliebt und sind nun bald 2 Monate ein Paar. Ich kenne ihn noch von früher.Es ist also alles sehr,sehr vertraut und harmonisch bei uns.
Eigentlich könnte alles so wunderbar sein..Wenn mein Kopf mal Ruhe geben könnte! Ich muss ständig an meinen Ex denken.Es will einfach nicht aufhören. Wir wollten nächstes Jahr heiraten und noch ein 3.Kind bekommen. Zu den Trennungsgründen..Gab von Anfang an schon immer sehr viel Stress und Unstimmigkeiten. Die Krönung war dann : Fremdgehen. Lügen . 2-Gleisig gefahren.
Ich war fix und fertig mit der Welt und habe mich getrennt. Nach ein paar Wochen bin ich wieder zurück,weil ich nicht einfach mal eben eine Wohnung,2 Kinder und vorallem uns so wegwerfen wollte. Ging in die Hose..Ich konnte das nicht vergessen. Ich musste immer daran denken,wie er mit der anderen Sex hatte und wie kackenfrech er mich wochenlang verarscht hat. Wieso bist du so ungeduldig? Ich will erstmal keinen Neuanfang..Lass uns doch erstmal Abstand haben. Warte doch einfach ab,ob wir wieder zueinander finden. Bla Bla.. Hat mich alles sehr verletzt und ich bin wahnsinnig enttäuscht.
Nach und nach kommen jetzt diese blöden Gedanken hoch:Mensch...Ihr wolltet nächstes Jahr heiraten! Ihr habt schon 2 Jungs...Reiß dich doch mal zusammen,ihr packt das alles irgendwie. Dann mein neuer Freund..Er trägt mich auf Händen! Zeigt mir,wie schön es sein kann,geliebt zu werden. Sagt mir immer wieder,wie glücklich er ist und mich nicht verlieren will usw. Er kommt auch wunderbar mit den Kindern klar,will in ein paar Jahren evtl.auch ein gemeinsames Kind usw. Aber heiraten und zusammenziehen? Da denkt er JETZT logischerweise einfach nicht dran,meinte er. Wir sind ja auch erst 2 Monate zusammen.ABER : ICH habe gemerkt,dass mir was fehlt. Meine Familie. Meine kleine,alte Familie..Dieses zusammenwohnen,jeden Tag sehen und ja. Eben alles.. Mein jetziger Freund und ich führen eine Fernbeziehung über 290km und sehen uns jedes oder jedes 2.Wochenende.
Ich habe mich einfach in seine Art verliebt..Aussehen sollte ja nicht alles sein,ja?!
Wenn ich meinen Ex sehe,schlägt mein Herz höher. Genau mein Typ Mann,aber vom Verhalten her ein typisches Ar.. Sorry,wenn ich das so hart sage.
Hatte irgendjemand von Euch schon einmal so eine blöde Situation?
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen!
24.08.2013 12:04 • • 06.11.2013 #1