Das kann ich gut verstehen, das dich das im Stolz beraubt hat, wo er zeitweise mit der anderen was am laufen hatte. Bevorzugt würde ich eher nicht sagen, da er ja noch bei dir geblieben ist, hat er sie nicht wirklich bevorzugt,
Ich glaub eher, es war Neugierde, Gelegenheit, Bock auf neues, frischfleisch(nene). Dich in sicherheit zu haben, gab ihm auch vielleicht die Macht dies zu tun.
Es sind immer wieder auch die Männer, die feste Freundin, sicher haben und dann mal auf die Pirsch zu gehen.
Leider ist es oft so, Männer die es einmal taten, tun es immer wieder. Wie sagt man, wer es einmal tut, tut es auch immer wieder. Weiß allerdings nicht, ob das so auf jeden Fall beziehend stimmt. Hoff nicht.
Wenn man tief verletzt ist, denkt man darüber nach die Beziehung zu beenden, eine Zeit alleine zu sein.
Das ist ja auch verständlich.
Im Moment ist das zu vergeben ein viel zu füher und grosser Schritt, das verlangt niemand von dir.
Das zu vergeben wenn das eines Tages geschehen kann dann wäre das sicher sehr schön, lass dir bitte Zeit.
Meiner Meinung nach hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, wo du sagtest du bist in den schmerzen und in den bildern gefangen, kannst es nicht loslassen und das gehört eben dazu, wenn man sich wieder annähert, das hinter dir euch zu lassen.
Willst du der Frau weiter Macht über deine Ehe, über dein Wohlbefinden über deine familie geben?
Dann hat sie ja ihr Ziel weiter erreicht, unfrieden zu stiften und deine Ehe zu zerstören.
Lass das nicht zu, wenn du bei deinem Mann bleiben willst.
Im Falle du willst oder mußt dich trennen, ist es keine Garantie das ein lieber, treuer Mann nachkommt.
Aber auch die Option wäre möglich, das noch ein treuer kerl deinen weg kreuzt.
Ich mach dir einen Vorschlag, tu deinem Mann freundlich gegenüber treten, koch sein Lieblingsessen, meide die Themen mit der besagten Frau, geh zum Friseur, tu Dinge die dir guttun, sorge gut für dich, unterstreiche liebevoll undschön deinen Typ frau.
Und dann schau wie es in zwei bis vier Monaten ausschaut bei euch.
Ist es etwas besser geworden, konntet ihr euch wieder etwas annähern?
Das wünsch ich dir sehr.
alles Liebe
31.10.2013 08:55 •