Hallo ihr Lieben,
sorry,dass ich jetzt erst antworte. Ich habe mich von meinem Neuen Freund,jetzt also Ex getrennt. War die bessere Entscheidung!
Ich war mit den Kindern für ein langes WE beim Papa.Und es war....Wunderbar! Kein Streit,alles super entspannt und wunderschön.Bis auf gestern Abend..
Ich könnte jetzt wieder in Tränen ausbrechen. Ich habe Euch ja von seinem Fremdgehen berichtet.
Gestern Abend waren die Kinder bei seinen Eltern zu Besuch weil wir beim Griechen Essen waren und uns unterhalten wollten,wie das jetzt alles weitergehen soll. Naja,ich hatte ein bissel was getrunken und habe während der Rückfahrt einfach nur rausgehauen: Du,sagmal..Haste von der *Name* mal wieder was gehört? Ne,wa? Er war nur ein paar Sekunden am zögern,hat geschluchzt und meinte nur.Ja...Schatz,bitte.Bitte lass mich das alles erklären.Ich hatte Kontakt mir ihr und... Da konnte ich meine Tränen auch nicht mehr zurückhalten. Einfach vor lauter Wut. Auf Sie. Auf Ihn..Wir sind an den Straßenrand gefahren,strömender Regen und wollten die Situation jetzt klären. Vor lauter Tränen haben wir beide aber kein Wort rausbekommen. Er will uns 3 zurück,es tut ihm alles so leid und hätte er gewusst,dass ich ihn noch will und mich von meinem Freund trenne,hätte er das niemals gemacht. Er ist ehrlich,er wollte einfach nur Sex. Schnellen Sex,mehr nicht. Und dafür wäre sie gut genug.
Ich war ja in der Zeit vergeben und wollte ihn nicht zurück..Also was hat er gemacht? Kontakt mit DER Frau aufgenommen,mit der er mich betrogen hat. Er war gestern so bitterlich am weinen,ich konnte Ihn kaum beruhigen. Mir ging es aber nicht anders..Ich soll ihn doch verstehen,ich war vergeben,er Single und er konnte doch machen was er wollte. Es war ein blöder Zeitpunkt und eine blöde Person,das sieht er ein.. Es waren aber angeblich nur 3-4 SMS und nachdem er dann gemerkt hätte,dass ich die Familie zurück will,hätte ER das alles mit dem SMS schreiben beendet und auch keinen Gedanken mehr an diese Frau verschwendet...
Die letzte gemeinsame Nacht war für uns beide sehr schlimm.Ich habe versucht alles zu verdrängen und er war viel am weinen,meine Hand gestreichelt und wollte mitten in der Nacht reden. Sich tausendmal entschuldigt für alles.. Heute am Bahnhof auch wieder. Tränen in den Augen gehabt. Ich soll ihn bitte nicht verlassen,es tut ihm so leid und er will das alles..Er will uns nicht nochmal verlieren.
Ich habe SIE vorhin kontaktiert und nach ihrer Version gefragt. Tja..Sie erzählt mir von 10-11 SMS,hat mir auch 4-5 SMS geschickt und meinte,dass er sich mit ihr treffen wollte zum...(was sonst?! ) aber sie jetzt vergeben ist und abgelehnt hätte. Also war das eine Lüge von ihm. Es wurde durchaus mehr geschrieben.
Ich bin fix und fertig..Es war alles so wunderbar. Kein Streit,kein Misstrauen - Alles wunderbar.Wie eine Familie sein sollte. Ich hatte endlich wieder das Gefühl,dass nur WIR als FAMILIE zählen und wir kämpfen müssen. Und dann macht sowas wieder alles kaputt?!
Oder sehe ICH das jetzt alles zu eng? Vielleicht zu eng,weil es DIESE Frau ist,mit der er fremdgegangen ist?
Ich meine : Ich war vergeben - Er war Single und ich wollte ihn zu dem Zeitpunkt nicht so wirklich zurück. Oder eher gesagt wusste ich nicht so recht,was ich machen sollte..
01.09.2013 16:40 •
#30