App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich führe seit 1,5 Jahren eine Fernbeziehung. In der Beziehung ist grundsätzlich alles prima. Wir verstehen uns gut und sind beide eher etwas „ruhiger/introvertiert“.

Aber ich wünsche mir beim Küssen mehr Leidenschaft und öfter bzw. länger Zungenküsse. Würdet ihr dies eurem Partner mitteilen, wenn ihr das vermisst? Fühlt sich der andere dann auf den Schlips getreten? Vielleicht empfindet es mein Partner anders als ich? Oder weiß er nicht, was ich meine? Hat er vielleicht noch nicht so intensive Küsse erlebt?

Ich hatte es schon zwei, drei Mal um die Ecke herum versucht anzudeuten. Aber das hat noch nicht so richtig gefruchtet.

Mir persönlich ist das Küssen sehr wichtig. Ich finde das toll.

Meistens gebe ich meinem Freund zuerst einen Kuss. Von ihm geht es eher selten aus. Genauso stelle ich auch meistens zwischendurch mal den Körperkontakt her (Umarmen, Berühren, Hand in Hand gehen).

Ansonsten harmoniert alles gut bei der restlichen Intimität.

Pia

30.09.2013 11:36 • 22.11.2013 #1

11 Antworten ↓

Männer sind da denke ich etwas schwerfälliger. Es gibt denke ich nicht viele, die einen da begeistern können.
Lass ihn mal von sich aus mit Zärtlichkeiten auf dich zukommen, vielleicht überforderst du ihn..
Alles Gute.

A

Zu wenig Leidenschaft beim Küssen

x 3

Hey Pia!

Also ich würde mit meinem Partner darüber sprechen, da ist ja auch nichts schlimmes dabei

Vielleicht wünscht er sich es ja auch und spricht nur nicht darüber

Alles Liebe für euch.

Lg Nancy

Natürlich würde ich das mitteilen. Bzw. kann man lange küsse auch gut selber iszenieren. Ich denke, da wirst du schnell eine Lösung finden

Männern muss man manche dinge direkt sagen.
Vielleicht ist er noch nicht so erfahren und hält sich deshalb etwas zurück.
Redet einfach mal drüber. In ner Beziehung is das wichtig und schafft vertrauen.
Nach dem Gespräch solltest du ihn auf dich zukommen lassen

Viel Glück

Hallo,

danke an euch für eure Antworten! Ich werde es bei Gelegenheit mal ansprechen. Vielleicht stimmt es, dass er in Bezug auf das Küssen andere Erfahrungen als ich gemacht habe.

Es gibt denke ich schon Männer, die einen da durchaus begeistern können beim Küssen, und das wünscht man sich dann ja auch gerne beim aktuellen Partner. Aber jeder ist da ja auch anders.

Gruß, Pia

...

Hey Pia,

das ist ein wichtiges Thema....

Selbst bin ich wie Ihr Zwei und würde so etwas schon mal ansprechen !
Vielleicht ist Ihm das nicht wirklich bewusst...

Das Küssen an sich ist eine schöne und tolle Sache...

Persönlich ziehe ich das gerne und immer in die Länge, auch im Bezug auf das Vorspiel zu Eigentlichen....

Es macht fast noch mehr Spaß wenn Neide es mögen und auf Ihre Kosten kommen

LG

Hallo Pia,
ich würde es ihm auch direkt sagen. Das hatte ich schon öfters, dass mein Exfreund meinen Wink nicht verstanden hat und ich es ihm direkt sagen musste. Das ist zwar manchmal sehr schwierig, aber dannach wird es besser.
Ich bin auch jemand der das Küssen sehr wichtig findet und die Initative sollte auch schon einmal von ihm ausgehen

Wie sieht es denn jetzt bei euch aus? Hast du schon mit ihm geredet und was hat er gesagt?

LG

Hallo,

ich habe es vor kurzem mal angesprochen, zumindest so ein bißchen in der Richtung. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Ich will ihn aber auch nicht bedrängen (kommt mir manchmal so vor), aber ich küsse nun mal verdammt gerne (und ihn auch). Vielleicht wird es noch ein bißchen sinnlicher, leidenschaftlicher.

Männer brauchen da meistens etwas länger:-))
Es ist doch schonmal toll das du ihn angesprochen hast, Jetut brauchst du nur ein wenig geduld:)
Der nächste Kuss kommt bestimmt:-))

Was für ein dramatisches Thema!

Dramatisch ist es nicht, das stimmt. Aber man hat ja auch kleinere Sachen die einen beschäftigen, und darüber kann man doch hier auch schreiben.

A

x 4

App im Playstore