Deine Gefühle sind vollkommen normal.
Es ist auch normal dass du erstmal verzweifelt bist - es ist der erste Tag.
Aber ich versprechen, es wird besser!
Die Zeit heilt viele Wunden - und das ist kein Witz.
Gibt der Zeit nur etwas Zeit. Ich garantiere dass es dir in ein paar Wochen besser geht. Und ich verspreche auch dass du dich wieder verlieben wirst. Jeder Mensch macht solche Phasen durch, jeder wird mal in seinem Leben verlassen, jeder verlässt mal jemanden. So ist das Leben. mist happens. Du bist nicht der einzige auf der Welt.
Glaub mir, es wird besser.
Mach die Dinge die dir Freude machen. Triff Freunde oder heul eben eine Woche. Alles ok.
Am Anfang ist fast alles erlaubt. Solange die schlimme Trauerphase irgendwann ein Ende hat.
Trauer eine Weile - aber irgendwann entscheidest du dein leben wieder in Angriff zu nehmen. Auch dann darfst du trauern aber du darfst dein Leben nicht mehr schleifen lassen. Setz dir eine Frist ab der du aktiv versuchst wieder ein normales Leben zu führen und alles dafür zu tun um glücklich zu sein.
Und wenn dies nicht klappt dann scheu dich nicht davor dir Hilfe zu suchen. Geh zu einem Therapeuten oder ruf eine Hilfe-Hotline an (z.b
www.almata-telefonpraxis.de).
Aber glaub mir, es wird besser. Das schaffst du schon. Andere haben es auch geschafft! Nur Mut!
Nimm dir erstmal Zeit für dich und deine Bedürfnisse! Hat auch was tolles an sich auf keinen Rücksicht zu nehmen!
Nutze die Gelegenheit Dinge zu tun die du sonst nicht tun würdest!
04.06.2013 22:34 •