Also ich weis nicht wo anfangen...
ich glaube das es jetzt nach 7 jahren mit meiner Freundin zu ende geht...
und das zereist mich von innen...
nun mal zu der geschichte...
also wir waren nie das perfekte paar oder so, streiteten oft waren auch schon 2-3 auseinander gekommen aber nur für 1 woche da wir nie ohne uns konnten...
bis auf vor 2 jahren wo wir 2 monate auseinander waren da dachte ich das wars und hatte schon abgeschlossen bis sie wieder schrieb...
wir kamen wieder zusammen bis jetzt, muss sagen angefangen hatt alles gut aber dieses jahr war nicht so gut, wir machten fast nie was zusammen oder sahen uns auch nicht oft...
aber trotz alldem wussten wir immer wir gehören zusammen...
und nun vor 2 monaten fing ich an wieder jedes Wochenende party zu machen was auch öfters in einem vollrausch endete...
das schlimme dabei ich belog sie immer und sagte ich bin zuhaus...muss sagen sie hatt auch nicht viel zeit..hab nie kollegen vor ihr gestellt, aber was sollte ich machen sonst wär ich halt allein zzhaus gewesen..
Nun musste es dazu kommen das sie von einer freundinerfahren musste was ich immer so treibe, natürlich sind da auch andere mädchen im spiel, aber ich hab nie was mit einer anderen gemacht..
aber das glaubt sie mir nicht....
nun rededten wir über das und sie war nur beim heulen und ich schämte mich so sehr...
ich bereue einfach alles, ich hab sie belogen ubd enteuscht...
ich sagte ihr sie solle sich überlegen ob sie mir das alles verzeihen kann oder sie mich wirkluch nicht mehr will...
ich weis sie will nur mich aber dieses mal hab ichs echt verschissen...
Nun warte ich auf eine antwort von ihr, was soll ich machen ihr durchaus schreiben?
Geschenke machen? Oder ihr einfach mal zeit geben?
Sorry für den langen text!
Grus und danke schon mal!
15.12.2014 03:00 • • 14.01.2015 #1