was ist mit der S..ualität der Menschen bitte los? Ich persönlich erlebe es aktuell dass Begriffe wie Fet.isch wild um sich geworfen werden. Habe ein gutes Beispiel: Habe einem Kumpel erzählt, dass eine nette Sie mich gebeten hat ihr die Füße zu massieren. Er meint das wäre voll der Fet.isch, was denn los sei. Dann habe ich wirklich mal ein Kompliment einer anderen über ihre Schuhe nicht Füße gemacht, kam auch der Fet.isch Spruch. Hey das gibts doch nicht, wieso dramatisieren die das so? Ist denn alles was man mal aktuell gut findet oder man mag als Kompliment dann gleich ein Fet.isch? Finde das echt total übertrieben, weil Hallo was ist denn das für ein Ruf? Stell dir vor die sagst was anderes, was du gut findest, also schlimmer als Füße, wird man dann sofort abgestempelt? Es ging auch nur um Füße? Bin ich jetzt ein Augen-Haare-Hände-Fuß-Fet.ischist oder wieso wollen die einen in eine Ecke stellen? Oder sch.wul, weil ich auf meine Füße achte? Ey also manchmal. . Wie seht ihr das, wird das bei euch auch sofort in eine Ecke gestellt?
Gute Nacht, ist spät, der Hund wartet, lol.
27.07.2024 01:34 • • 28.07.2024 x 2 #1