Pfeil rechts
37

Zitat von illum:
Wo es mich nicht störte, ob jemand sagte, dass es ein fe. sei, weil ich ungefähr verstünde was er sagen möchte, kann es Dich stören, weil Du Dir vom Kontext auf die Füße getreten fühlst, einer S.uellen Handlung nachzugehen, obwohl er damit nur sagen wollte, dass Du baggerst/angräbst/flirtest/in die Horizontale wechseln möchtest und was es dort noch für Umschreibungen für gibt.

Du liest dich so als ob du schon lange aus dem horizontalen Geschehen raus bist, nicht böse gemeint. Aber bei uns jüngeren die sehr aktiv sind geht es schon darum, jemanden bloßzustellen, und das kann man mit Behauptungen machen. Ganz einfach: Säe ich das Grücjt du bist ein schmieriger Ellenbogen-Feti dann wollen sie dich nicht mehr, weil du creepy bist. Wir sind sehr aktiv. Ich schätze dich da anders ein. Und ich möchte keinen creepy Ruf. Natürlich werde ich nach wie vor schöne Füße massieren, das mag ich auch selbst, aber mir geht es um den Rufmord der da betrieben wurde.
Zitat von Mariebelle:
Habe ich einen Kaffee Fe tisch weil ich gerne eine Tasse Kaffee trinke

Ich habe auch keinen Hundefetisch weil ich 4 Hunde habe. Es geht da schon um Erregung. Du gehst keine sexuelle Bindung mit deiner Tasche oder Kaffee ein. Von daher, back to topic.
Zitat von Mariebelle:
Anscheinend wird heutzutage alles uebersexualisiert.

Ja alles was nicht verstanden wird, das wird lächerlich gemacht, genau wie die Simps im Internet. Sie machen sich an Frauen ran, sind nett, das gilt als lächerlich. Dabei wollen Frauen doch nette? Ich verstehe Simps nicht, möchte nie so sein, goggelt mal, aber auch dort werden sie abgestempelt, genau wie die Creeps, Daddys, Sugarmommies......
Zitat von Logo:
Frau will schon gefallen, aber nicht jedem.

Schönes Beispiel: Eine wirklich aufgehübschte Frau lernt nen Kumpel und mich kennen. Er war nicht ihr Typ, macht ihr ein Kompliment, sie reagiert eher angeekelt, angewidert und bedankt sich nichtmal. Ich mache 5 Min später dasselbe Komliment und sie freut sich und lächelt, und das Eis ist gebrochen. Daher: Ja klar Frauen machen sich für uns schön, jaja nur für sich selbst,m kommt schon...... really.... aber es spielt immer eine Rolle, wer das Kompliment macht.

======= So meine Frage wurde sehr schön beantwortet, bedanke mich brav an alle Antwortenden, und ziehe mich dann aus dem Faden zurück, habe alles erläutert, ujnd gute Tipps bekommen, viel Spaß noch falls ihr weiter diskutiert über Fetische. Gute Nacht, die Arbeit ruft===========

Zitat von maracujamann:
Natürlich werde ich nach wie vor schöne Füße massieren, das mag ich auch selbst, aber mir geht es um den Rufmord der da betrieben wurde.


Nichts für ungut, aber das liest sich nach den falschen Freunden im Kindergarten der Eitelkeit, nicht nach einem Fall von Rufmord für den Staatsanwalt.

A


Wird der Feetisch zum Trend?

x 3


Zitat von maracujamann:
Rufmord

Weißt du überhaupt, was das ist?

Mal ehrlich, ich erzähle meine sexuellen Vorlieben auch nicht der ganzen Welt. Würden eh die meisten nicht verstehen. Aber wenn man es tut, dann muss man sich nicht wundern, wenn darüber geredet wird.

Wobei viele Männer auf Füße stehen, das finde ich jetzt alles andere als unnormal.

Zitat von illum:
Nichts für ungut, aber das liest sich nach den falschen Freunden

genau sie gehen mir echt auf den Senkel, zumindest diese Gruppe von Türken.

Zitat von Islandfan:
Mal ehrlich, ich erzähle meine sexuellen Vorlieben auch nicht der ganzen Welt.

mache ich auch nicht, denn es ist kein fe. wie ich finde, nur weil man etwas gerne mag. ich mag auch Brüste aber das ist kein fe., bin danach nicht abhängig. und der Freundeskreis ist nicht die ganze Welt. ........... nette Überteibung aber bleib aufm Boden lol




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag