Zitat von Raphy:Hallo
Bin seiht ca 2 Wochen von meiner Frau getrennt weil sie sich in memanderen anders verliebt hat.ab mai wäre wir 10 Jahre zusammen gewessen.
Die wohnt noch hier bei mir und ist immer unterwegs und nur am schreiben wenn sie wieder kommt. Hab das Gefühl das es ihr total egal ist wie es mir geht.
Will einfach nicht mehr weiter machen und bin an mir selber am zweifeln was ich überhaupt noch auf der Erde soll! Ohne schmerzen ist es viel einfacher und mein Herz wird nicht mehr gebrochen.
Hallo Raphy,
wenn ich das von Dir hier alles so lese, ergreift mich der blanke Zorn !
Deine ex Frau, zeigt nun Ihren wahren Charakter, Sie wird bestimmt, nach dem Sie mit diesem asozialem Typ ein paar mal geschlafen hat, Ihre Starfe dafür bekommen.
Sie hat Dich fast 10 Jahre lang betrogen, dass ist doch der Gipfel, der Verlogenheit und der Bosheit.
Du hängst noch an Ihr, das ist klar, aber bei solch einem Charakter, und auch nach solch einer Tat, würde man bestimmt doch eher dem Hass verfallen.
Sie hat Dich wahrscheinlich, in den ganzen fast 10 Jahren nur belogen.
Du bist für mich ein Mann, der ein Mensch geblieben ist.
Sei Stolz auf Dich, aber Deine ex Frau, müsste sich eigentlich kräftig schämen, und auch Reue Dir gegenüber Zeugen.
PFUI, kann man dazu nur sagen.
LG Schwarzes-Leben
10.04.2017 13:06 •
x 5 #31